vertragsverlängerung mit favre

Diskussionen zum FCZ
letzi-kritiker

vertragsverlängerung mit favre

Beitragvon letzi-kritiker » 23.09.04 @ 11:35

ich bin ein alter fcz-fan. das zum vornherein.

aber es stimmt mich mehr als nachdenklich, wenn ich sehe, dass man einen vertrag mit einem trainer verlängert, der ja nicht wirklich erfolgreich auf dem letzigrund arbeitet.

man hätte wohl eher noch zuwarten sollen damit.
und endlich mal einen stürmer kaufen, der sein geld wert ist.
wieso schaut man sich die kandidaten nicht genauer an und wägt vorsichtiger ab, wen man kauft und wen nicht? unsere kobra scheint mir eine doch schon alte, zahnlose schlange zu sein, die nicht mehr so gefährlich ist.

hoffentlich gehts bald aufwärts...

Der Lange

Trainerfrage

Beitragvon Der Lange » 23.09.04 @ 11:46

Hatten wir in den letzten 20 Jahren schon mal ein Trainer der Erfolgreich war???

Es stimmt mich etwas nachdenklich wenn immer die gleiche Frage auftaucht und miner Meinung nach kann es nicht nur am Trainer liegen.
Versteht mich bitte nicht falsch ich bin auch kein Freund eines Trainers der in einem Heimspeil mit einem Stürmer agiert, aber der Zustand des ganzen Managments ist zu hinterfragen...
Was mir in der ganzen Sache nicht gefällt ist die die gesammte (nicht)Geschlossenheit, alle reden von einer mannschaftlichen Geschlossenheit dafür wird im Managment leider an einander vorbeigeredet und gearbeitet
wie heisst es so schön wenn sich ein Mitarbeiter in einer Gruppe wohlfühlt bringt er auch die entsprechenden Leistungen.
Und die Motivation sollte nicht mit Geld erhoben werden sondern auch mit dem Gefühl für den FCZ spielen zu dürfen.

So genug gelabert wollte hier nur mal meinem GEFÜHL freien lauf lassen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“