Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
Moe

Beitragvon Moe » 24.09.04 @ 9:05

liverbird hat geschrieben:GC hat immer noch eine gute Mannschaft und wir wollen am Wochenende Punkten, ob es dann einer oder drei wird werden wir sehen.

Habe es heute Morgen auch gehört! Das kann nicht sein, dass ein Spieler nicht an den Sieg glaubt! Als Spieler gibt es nur etwas: siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, siegen, sonst musst Du gar nicht auf den Platz!

Für was bekommen die eigentlich Geld? für ein bisschen Grümpelturnier Fussball?

Ob einer oder drei Punkte... Ich kann es jetzt noch nicht fassen!!! Das war sehr schlecht Herr CapiTAINI!!!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.09.04 @ 9:18

Ich war nie ein besonderer Freund von Taini. Aber diese Aussage(Hab es nicht gehört) von ihm bestätigt was ich über ihn denke.
Der Typ hat keinen Siegeswillen.
Sofort Torhüter wechseln!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Mido

Beitragvon Mido » 24.09.04 @ 10:19

Ultimo hat geschrieben:ihr meckert die ganz zit, aber wen er guet hebt und gäg basel 1-0 grettet het,
hend all gseit, super goalie und was weiss ich..

ja, wir leben nun mal nicht in der vergangenheit. und vergiss nicht: taini hat uns auch den cupfinal vermiest...und nicht nur das 1:0 gegen basel gerettet...

Luke

Beitragvon Luke » 24.09.04 @ 10:30

Meines Erachtens muss Favre gegen das Pack in Bezug auf die Aufstellung ein oder mehrere Zeichen setzen. Eine Möglichkeit wäre sicherlich die Goalierochade von Taini zu Leoni. Aber ich kann Leonis Leistungen im Training und Nachwuchs nicht beurteilen. Deshalb fordere ich einen solchen Wechsel nicht all zu laut ...

... aber unsympathisch wäre er mir nicht ...

Gruss
Luke

PS: Wenn Johnny Leoni wirklich DAS grosse Goalietalent ist, macht es keinen Sinn, ihn noch lange auf der Ersatzbank schmoren zu lassen. Aber eben, ist er wirklich DAS Supertalent? Ich kann es leider nicht beurteilen ...
... vielleicht kann mir ja ein Insider weiter helfen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Heimspiel
Beitragvon Heimspiel » 24.09.04 @ 10:38

Das 2:0 geht ganz klar auf die Kappe von Cesar. So eine Flasche habe ich selten gesehen! Beim Freistoss war die ganze Mannschaft aufgerückt.

lunatic

Beitragvon lunatic » 24.09.04 @ 10:42

Heimspiel hat geschrieben:Das 2:0 geht ganz klar auf die Kappe von Cesar. So eine Flasche habe ich selten gesehen! Beim Freistoss war die ganze Mannschaft aufgerückt.

...und trotzdem war sein freistoss ein traumtor!

leider bringt dieser junge einfach keinen fuss vor den anderen....
I like my sugar with coffee and cream.

Florian

Beitragvon Florian » 24.09.04 @ 11:13

Leoni ist momentan im Militär, deshalb kann man diese Diskussion wohl für eine Weile beiseite legen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“