NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Walter White
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Walter White » 04.01.23 @ 7:25

Titanium hat geschrieben:Ich frage mich, was sein wird, wenn Neuer zurückkommt. Glaube nicht, dass dies ein guter Schachzug ist.


Ab einem gewissen Alter kann man es sich gut und gerne auf der Bayernbank bequem machen, gut verdienen und ein paar Titel absahnen. Die Natiplatzgarantie hat er sowieso. Ob das Sommer's jetziger Anspruch ist wage ich allerdings zu bezweifeln, jedenfalls schätze ich ihn so nicht ein. Würde diesen Wechsel nicht ganz verstehen.
FCZ! Hasta la muerte


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8999
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 04.01.23 @ 9:15

Titanium hat geschrieben:Ich frage mich, was sein wird, wenn Neuer zurückkommt. Glaube nicht, dass dies ein guter Schachzug ist.


Es wäre wohl nur für eine halbe Saison und danach würde er weiterziehen (ManU ist im Gespräch). Neuer fällt ja bis ende Saison aus

Ich frage mich ob es für Bayern nicht sinnvoller wäre Neuer zu pensionieren und dafür eine nachhaltige Lösung unter 30 zu etablieren. Klar ist Neuer erst 36, aber trotzdem. Nübel zurückholen, ihm eine Chance geben und ihn aufbauen
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt



Proud FCZ Fan since 2023

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3956
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Titanium » 05.01.23 @ 17:04

Gemäss "sport.de" ist Gladbach an Omlin dran. Er hat allerdings bei Montpellier noch einen Vertrag bis 2024 und sie möchten ihn nicht gehen lassen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 668
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 05.01.23 @ 17:13

Titanium hat geschrieben:Gemäss "sport.de" ist Gladbach an Omlin dran. Er hat allerdings bei Montpellier noch einen Vertrag bis 2024 und sie möchten ihn nicht gehen lassen.


Das ist übrigens ganz ne witzige Geschichte:

Plan B, falls Omlin nicht klappt, ist gemäss Sky Philipp Köhn der designierte Nachfolger.

Falls beide scheitern - Yvon Mvogo ;)
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3956
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Titanium » 05.01.23 @ 17:18

Diego Benaglio wäre ablösefrei zu haben hahaha
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5638
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sandman » 06.01.23 @ 11:38

Gianluca Vialli (Sampdoria, Juventus, Chelsea, Squadra A.) hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. RIP
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9213
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 06.01.23 @ 22:45

Völlig Banane - Die Kar­riere des Man­fred Kaltz
Man­fred Kaltz galt einst als der gefähr­lichsten Bana­nen­lie­fe­rant der Liga. Er machte sagen­hafte 581 Bun­des­li­ga­spiele und blieb seinem HSV über 20 Jahre lang treu. Heute wird der große Schweiger 70 Jahre alt. Wir bli­cken zurück auf eine Bil­der­buch­kar­riere:
https://11freunde.de/artikel/manni-mann ... 9K0616oTQM
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trooe und 330 Gäste