NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2092
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Will » 01.09.21 @ 7:40

Mushu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Leck mer am Arsch, d'Basler sind ja ned ganz bache.

Drei Transfers am Deadline Day, drei verheissungsvolle junge Talente (u.a. Ndoye) und für alle drei besitzen sie eine Kaufoption. (ja auch für den mit der 60 Millionen Ausstiegsklausel)

Und wir hoffen auf einen IV...

Und wir haben gegenwärtig 2 Punkte mehr als Basel und min. 5 Punkte mehr als YB auf dem Konto ...

Trotzdem: pro Last-Minute-IV ...

Wenn wir gegen beide gespielt haben hat Basel mindestens einen Punkt mehr als wir und YB ebenfalls…
Ich freue mich über die aktuelle Lage, denke aber mittelfristig sind wir in der Verteidigung zu schwach aufgestellt um ganz oben mitzuspielen.

Du bist mir ja ein Optimist. Können wir ja gleich zuhause bleiben und die Spiele forfait geben, so geben wir immerhin keine Erträge nach Bern und Basel ...

Mir ist bewusst, dass diese Aussage sehr negativ ist. Jedoch versuche ich einfach so realistisch wie möglich zu sein. Aktuell herrscht eine riesen Euphorie. Das ist wunderbar und nichts war dieses Jahr schöner als der Derbysieg im Letzi sehen zu können.
Jedoch glaube ich aber auch, dass wir noch keinen Gegner (bis auf St.Gallen) hatten, welcher die eigentliche Stärke hatte. Mit YB, Basel und auch Servette stehen uns die wirklichen Gradmesser der Liga an. Für uns spricht aktuell vor allem auch die Moral. Aber auch die kann irgendwann mal kippen.
Auf was ich dann auch keine Lust habe ist, dass nach der ersten Niederlage wieder alles schlecht geredet wird. Plötzlich sind dann Mirlind und Cessey wieder die Schuldfiguren…
Am besten geniessen und weiter aufbauen. Aber die wirklichen Gradmesser der Liga kommen noch.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.21 @ 22:39

Muhahah Deutschland beim Flick-Debüt im Kybunpark mit einem mühsam erkämpften 2-0 gegen die Grossmacht aus Liechtenstein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 03.09.21 @ 9:23

Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft
BORGHETTI

Benutzeravatar
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1108
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Malarkez » 03.09.21 @ 11:17

devante hat geschrieben:Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft



Und die UEFA schaut nur zu und macht nichts. Auch das ganze Thema rund um die LGBT-Flagge bei der EM war einfach nur peinlich und einem modernen aufgeschlossenen EU-Staat nicht würdig.
Kiyomasu hat geschrieben:Hopp YB!

Moritz Leitner hat geschrieben:Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich ein Dings haben wollte, wie hiess es? Ein Rüeblichüechli? Ja, genau. Und ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3896
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 03.09.21 @ 11:23

Malarkez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft



Und die UEFA schaut nur zu und macht nichts. Auch das ganze Thema rund um die LGBT-Flagge bei der EM war einfach nur peinlich und einem modernen aufgeschlossenen EU-Staat nicht würdig.


In diesem Falle ist es die FIFA. Deshalb waren trotz Strafe auch Fans im Stadion zugelassen, denn Ungarn bekam von der UEFA (ich glaube) zwei Geisterspiele aufgedrückt.

Ich sage 3 Jahre Sperre für dieses Nazi-Pack.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Simon Le Bon
Beiträge: 570
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Simon Le Bon » 03.09.21 @ 11:33

Sektor D hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Dieses elende pack an den Spielen der ungarischen Nationalmannschaft



Und die UEFA schaut nur zu und macht nichts. Auch das ganze Thema rund um die LGBT-Flagge bei der EM war einfach nur peinlich und einem modernen aufgeschlossenen EU-Staat nicht würdig.


In diesem Falle ist es die FIFA. Deshalb waren trotz Strafe auch Fans im Stadion zugelassen, denn Ungarn bekam von der UEFA (ich glaube) zwei Geisterspiele aufgedrückt.

Ich sage 3 Jahre Sperre für dieses Nazi-Pack.


+1. Unglaublich

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.21 @ 21:31

Die Polizei stürmte nach wenigen Minuten die WM Quali Partie Brasilien-Argentinien, da 4 in der Premier League spielende Argentinier in eine Quarantäne müssten bei der Einreise nach Brasilien (da wohl England auf derer Risikoliste ist) Nun möchte die Polizei diese vier an den Flughafen beordern. Was ein Witz, was ein Chaos. Ist man in Brasilien bei beruflichen Gründen nicht dispensiert von dieser Liste, wie es sonst überall der Fall ist?

https://www.instagram.com/reel/CTc58PaC ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste