FCZ - YB : Liveticker, Spielberichte, Bilder

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.09.04 @ 18:09

Jerkovic hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Wo waren unsere Leader?! Haben wir überhaupt welche? Keiner hat mal die verdammte scheiss Klappe aufgerissen...

Ilie?

Hat er einen Mitspieler "aufgeweckt"?????

Habasch

Beitragvon Habasch » 12.09.04 @ 18:38

Simon hat geschrieben:Fragt Ihr euch nicht auch langsam ob er der richtige Trainer für uns ist ? Er ist nicht erst seit gestern Trainer und was hat er bisher erreicht, dass es rechtfertigt ihm den Vertrag zu verlängern ? Was macht euch so sicher, dass Favre zum FCZ passt ? Ich bin gespannt auf Antworten ...

ohne alternativen zu nennen einfach die ganze zeit favres kopf fordern ist sowas von mühsam.. es hat KEIN trainer beim fcz in den letzten 20 jahre etwas erreicht, mal abgesehen vom cupsieg.. deshalb ist deine fragestellung absolut idiotisch!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.09.04 @ 21:27

Ä frag: chamär öpär sägä was dä typ mit äm rösliballon hät sölä?
Spinner odär was..?

Simon

Beitragvon Simon » 12.09.04 @ 22:08

Habasch hat geschrieben:ohne alternativen zu nennen einfach die ganze zeit favres kopf fordern ist sowas von mühsam.. es hat KEIN trainer beim fcz in den letzten 20 jahre etwas erreicht, mal abgesehen vom cupsieg.. deshalb ist deine fragestellung absolut idiotisch!

So, findest Du tatsächlich ? Ich finde es idotisch den Trainer immer in Schutz zu nehmen. Es scheint so als könntest Du mir die Fragen nicht beantworten. Etwa weil doch ein Kern der Wahrheit drin steckt ? Wie war die Zielsetzung noch gleich ? 2 oder 3 Platz ? Um den Meistertitel mitspielen ? Nur weil jetzt Favre auch kein Erfolg hat wie teilweise seine Vorgänger willst Du an ihm festhalten ?

Alternativen hat es wie z.B. Schällibaum !

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.09.04 @ 22:30

Ich denke nicht das der Rauswurf von Favre jetzt das richtige wäre. Aber falls wir ende Saison nicht unter den ersten 3 stehen dann fände ich wäre die Zeit für Favre gekommen die Koffer zu packen!!

Weiter verlange ich von Favre das er den FCZ ins Pokal Finale führt!!!

Heikki
SA * 2001

Beitragvon Heikki » 12.09.04 @ 22:36

Zu Favre kann ich nur eins sagen: Zieht ein Fazit erst ende Saison!!!!!

möre

Mannschaft und dies alleine

Beitragvon möre » 13.09.04 @ 8:13

Es war grauenhaft, am Samstag im Letzi zu sitzen.

Die erste Halbzeit war ja emotional wunderbar, bis zum 2:1. Aber bereits vorher wurde deutlich, dass die Mannschaft keine Kondition und keinen Biss hatte. Es kam mir so vor, als stünde auf dem Platz ein Vetranenclübli, dass nicht mehr die Kraft hatte phyisch und psychisch zu reagieren. Dabei Favre die Schuld zu geben, das ist doch nun wirklich das letzte. Es liegt ganz klar an den Leistungsträger dieser Mannschaft: Capria war eine Katastrophe, konnte nur immer einen Pass in die Mitte spielen, nie nach vorne; Illie war nur existent, wenn etwas für ihn rausschaute; Turi war die Reinkarnation der Behebigkeit. Nur Di Jorio und Pallas waren eine Augenweide in dem Sinne, dass sie kämpften und immer wieder den Ball nach vorne trieben. Aber das genügt nicht.

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass dieser Club Jahr für Jahr im Herbst Koditionsprobleme haben soll. Es kann doch nicht nur am Fehlen von Filipescu, Tarone, Gygax und Guerrero liegen, dass die ganze Mannschaft es nicht schafft, mehr als 20 Minuten Fussball zu spielen.

Jedoch Favres Taktik stimmte; was sich eben in diesen ersten 20 Minuten zeigte und seine Auswechslungen waren auch richtig. Turi hätte man zwar viel früher vom Platz nehmen müssen, der brachte nun wirklich nicht viel, aber es gibt nun wirklich keine Alternativen.

Darum schliesse ich mich meiner Vorredner an, die ein Fazit mit Favre Ende Saison als richtig erachten.
wir harren
25 Jahren
ewig der FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“