Derby auf Sonntag verschoben

Diskussionen zum FCZ
X mal X

Beitragvon X mal X » 01.09.04 @ 19:42

Mr. White hat geschrieben:Scheiss Sonntagsspiele, Scheiss TV-Spiele

Wer Fussball schauen will, soll ins Stadion!

Ja schon aber wenn du zb in Luzern wohnst und nicht von den beiden Clubs Fan bist und trotzdem einen Match willst schauen, ist das gut,dann muss man nicht extra auf Zürich kommen.
ES GIBT NUR EINS:
FCLUZERN

lukas86

Beitragvon lukas86 » 01.09.04 @ 19:51

X mal X hat geschrieben:
Mr. White hat geschrieben:Scheiss Sonntagsspiele, Scheiss TV-Spiele

Wer Fussball schauen will, soll ins Stadion!

Ja schon aber wenn du zb in Luzern wohnst und nicht von den beiden Clubs Fan bist und trotzdem einen Match willst schauen, ist das gut,dann muss man nicht extra auf Zürich kommen.

Dann soll sich derjenige Premiere kaufen und Bundesliga schauen. Wenn's ihm egal ist wer spielt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

hammer
Beitragvon hammer » 01.09.04 @ 19:58

ich bin auch dankbar für verschiebung. hab in den letzten 20 jahren nicht manches derby im letzi verpasst - und hätt mich grausam genervt, wenn ich den ersten sieg seit massimos 1:0 im 1984 verpasst hätte ... so bin ich aber dabei. geilo.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Vassili Ignatschiev

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 01.09.04 @ 21:56

@ludachris spili im b meister bim fc wiedikon gäg winterthur spilsch bi winterthur?

komalino

Beitragvon komalino » 02.09.04 @ 7:08

chill hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Hoffe,dass das spiel gegen Basel auch auf Sonntag verschoben wird am Samstag könnte ich nicht dabei sein-Merde! also hoffe ich auf Sat1,die Chanchen dürften recht gross sein.

das "problem" ist dein termin... und nicht der spieltag.

100% anti-sonntagsspiele!
samstag kicken - sonntag rühreier braten!

Recht hast Du-ist wirklich mein Problem,aber ein wenig Egoismus erlaube ich mir und hoffe eben trotzdem auf eine Verschiebung auf Sonntag. Aber im Prinzip auch ich.anti-Sonntagsspiele,in meinem Fall eben nur 95%-FCZ-Basel darf gerne am Samstag durgeführt werden!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Moe

Beitragvon Moe » 02.09.04 @ 8:21

Es lebe SAT1!!! Ich hett nöd chöne gah am Samstig!!! Das het mich scho sit ahfang Saison immer gstresst! Und jetzt das. Und überhaupt en FCZ Fan gaht ja sowieso lieber in Letzigrund. Das sind di schwule Insekte supporter wo das vor em TV verfolged... Chan eus doch gliich sii... Ich find geil und zwar huere geil

sub

Beitragvon sub » 02.09.04 @ 12:47

Scheiss Sonntagspiele! Da muss man immer so früh aufstehen.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“