Pancho

Diskussionen zum FCZ
felipe

Beitragvon felipe » 09.12.02 @ 17:56

Bin mit Stu und Speedy einig! Man kan Chihab und Panchito nur beschränkt vergleichen. Dass man im Sturm mehr Ballverluste hat als in der Verteidigung ist ja logisch, sonst würde unser FCZ schon lange in der CL um den Sieg kämpfen.
Zum Ausländerplatz ist zu sagen, dass wir über mehr fähige Schweizer Verteidiger (Fischer, Nef, Jeanneret, Keller, Quentin, tw. Schneider) haben als Stürmer (Yasar, tw. Gygax), darum finde ich den Einsatz von Guerrero besser als den Einsatz von Chihab, doch solange König auf der Bank sitzt ist diese Diskussion fasst schon überflüssig, ausser wenn Bregy auf das Sturmduo Keita, Panchito setzt.

Gruess

flavio
Pro Echo im Stadion

Fige
Beitragvon Fige » 09.12.02 @ 20:43

felipe hat geschrieben: ausser wenn Bregy auf das Sturmduo Keita, Panchito setzt.

Keita und Panchito würden sich im Sturm nicht gut ergänzen. Beide sind zu ähnliche Spielertypen, kleine, wirblige, wendige Stürmer.

Es braucht vorne auch einen Spieler, der gross ist, damit man ihn auch hoch anspielen kann und der auch ein Brecher ist. So ein Spieler ist Yasar, darum sollen entweder Keita/Yasar oder Guerrero/Yasar im Sturm spielen.
13.5.06 => 93. Minute

arjuna

guerrero

Beitragvon arjuna » 10.12.02 @ 12:04

Dear Francisco. Have some patience. Feel good in Zürich. We as Fans adore you. You are the most beatiful player in Switzerland. If I would be gay...
I heard, that you once hat a chance with Valencia. Have some hope in your heart and feel well. I hope, we have a good season-end.
If you are bored, go to www.webmester.com/gruber and enjoy. My pictures. May I paint you? And Allah is great. God loves everyone. Jesus dies for us.
No racism anymore! Human Rights for everyone! And: Save the FC Aarau. We would miss them.
Fredi forever.

Argentina

Beitragvon Argentina » 10.12.02 @ 15:31

Gebt Ihm einfach ein bischen mehr Spielzeit. Er hat diese Saison noch keine 200 Minuten gespielt.

Dann glaube ich,dass er sich heute besser mit den Spieler ergänzt als früher mit den Georgiern.

Was das Sturmduo betrifft hat Gotcha absolut recht. Es braucht Yasar unbedingt. Erstens spielt er die meisten Pässe zu den Toren, 2. holt er die Freistösse und Penaltys raus, und 3. kann er sich auch körperlich durchsetzen.

Und zu arjuna: Panchito spricht spanisch und deutsch.

gruss

Luke

Beitragvon Luke » 10.12.02 @ 15:47

Ich kann alle verstehen, die von unserem Wunderknaben Panchito endlich tolle Spiele sehen wollen. Auch ich möchte Panchito jubeln und siegen sehen.

Aber an seinem Beispiel kann man sehen, wieviel es braucht, um "nur" schon in der NLA ein Spitzenspieler zu sein. Eine grosse Verletzung und man ist unter Umständen selbst als grosses Talent schon weg vom Fenster.

Ich denke, dass wir uns - auch wenn's schwer fällt - in Geduld üben müssen. Wenn Panchito ein beschwerdefreies Wintertraining absolvieren kann, bin ich überzeugt, dass er sich in der Finalrunde von Spiel zu Spiel steigern wird. Aber er braucht auch das Vertrauen des Trainers, der Mitspieler und uns Fans. Er braucht Spielpraxis und Erfolgserlebnisse. Dann kommt's gut!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fige
Beitragvon Fige » 10.12.02 @ 21:08

Und Pancho benötigt endlich mal ein Tor, damit er wieder das nötige Selbstvertrauen bekommt!!!!!
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“