Zürich verschenkt 2 Punkte!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Re: RE:

Beitragvon Jerkovic » 08.12.02 @ 20:32

C_S hat geschrieben:Und über die Aussage über das Warten kann ich 1. nur den kopf schütteln und 2. ist das halt die Zürcher Strategie und so verliert man Jahr für Jahr ohne wirkliche Fortschritte!

"Gebt dem Trainer doch Zeit" ---> NEIN DANKE die hatte er genug!

Wenn der Yasar seine Top-Chance reinmacht (und das müsste er), dann bräuchten wir hier nicht gross lamentieren...

Das nur mal so ergänzend!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.12.02 @ 20:32

hey C_S
Tu tuesch so als öb das Trainergschäft so eifach isch... Wenns so eifach isch wieso bisch de du nöd Trainer vom FCZ he? chönnti si das das ganzi mängmal chli komplexer isch als me sich das Vorstellt und wills bü thun naher ufwärtsgange isch heisst nöd das es an trainer glege het, sonder evt a de chemie im Team intern. Und im Moment stimmt die noch im Team.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.12.02 @ 20:42

Hmm, aso euses Kader mit GC oder BASEL z vergliche wer echt die Hohe, mir hend technisch gsee no lang nöd so e guets kader we die zwei teams, mir hend e bastida,akale, yasar, hellinga wo technisch und kämpferisch konstanz spielet. Dr rest hets mal so und mal so (isch mini Meinig) klar alli versuchts günne (hoffi mal) aber Konstanz fehlt. Was a dr Istellig lige cho, was den wahrschinlich weg em Trainer wär, oder eifach da draa das die Spieler zviel verdienet, i meine si chömets geld ja eh über, (Hotz pulfert und pulfert) und d Spieler somit nöd richtig kämpfä müend...
Fast we en Nobelverein, nur simmer das Nüd!!

billy

Bregy's Auswechslungen

Beitragvon billy » 08.12.02 @ 20:46

Ach kommt doch wenn Bregy nicht ausgewechselt hätte und wir trotzdem ein Tor kassiert hätten was dann? Ja genau dann wäre doch ein Riesengeschrei hier drin von wegen 2:1 führen und den Vorsprung nicht verteidigen können. Dann hätten hier einige laut geschrien wieso bringt er dann nicht Nef dass ist so ein toller Verteidiger.

Die andere Frage ist wieso wechselt er nur 2 mal, und bringt am Schluss nicht noch Gygax? Während 70 Minuten mit 10 Mann zu spielen kostet doch sicher auch ein bisschen Kraft.

Einfach alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist ein bisschen gar einfach.

Nichtsdestotrotz ist jetzt Platz 3 in der Finalrunde mehr denn je Pflicht.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.12.02 @ 20:52

tahts football, hett sini eigetä reglä.... sus hetti basel gege gc gwunne usw... Fuessball isch nöd kalkulierbar und darum au spannend und ja dä FCZ het e looser Mentalität, aber wieso??? nöd weg de trainer, underem ponte isch es au gange

Simon

Re: @Deepblue

Beitragvon Simon » 08.12.02 @ 20:57

C_S hat geschrieben:Man rechne:

Thun 0:1, Aarau 1:3 und 1:2, Wil 1:3, Delémont hüt 2:2

Das macht 14 absolut verlorni Pünkt das gäb äs Schlusstotal vo?

Und wänn jetzt no einä fint diä 14 Pünkt hetäd mer niä und nimmer chönä machä, ja dänn weiss i au nümmä!

Nur so wägä Verglich...

Hätte, wäre und würde .... Hallooooo, die Saison ist noch nicht vorbei !

Du schreibst unsere Mannschaft schon vor der Finalrunde ab ! Nach Deiner Aussage erreichen wir mit Bregy den dritten Platz nicht. Wenn alle so denken würden müssten wir erst gar nicht zur Finalrunde antreten.

Immer ist Bregy schuld. Was hast Du denn erwartet ? Dass wir nach dem Platzverweis und einer 2:1 Führung in den letzten 30 Minuten voll offensiv spielen ? Ich habe mir die Sache nochmal ein bischen überlegt und eigentlich war die Auswechslung gar nicht so übel. Ich denke, dass fast jede Mannschaft mit 10 Mann und einer 2:1 Führung nicht mehr voll auf Angriff spielt.

Fige
Beitragvon Fige » 08.12.02 @ 21:19

Ich gehe in vielen Punkten mit C_S einig.

Rein vom Potenzial hätte der FCZ mit klarem Vorsprung auf Thun und co. 3. werden müssen. Wäre das Potenzial immer optimal ausgeschöpft worden, hätten wir wirklich mehr als 40 Punkte geholt.

Hätte der FCZ heute gewonnen, wären sie immerhin noch 3. geworden, wenn auch mit knappem Vorsprung auf die Teams dahinter. Nun wurde es nur der 5. Platz und wir wissen ja alle, bei Punktgleichheit in der Finalrunde entscheidet der Rang nach der Quali...............!!!!!!!!!!

Noch was zu den Auswechslungen. Jeder FCZ-Fan sollte wissen, dass unsere Jungs unfähig sind einen Vorsprung (besonders einen 1-Tore-Vorsprung!!!!) über die Zeit zu retten. Warum das so ist, weiss ich auch nicht, es ist einfach typisch FCZ. Darum fand ich es schlecht, das Bregy Guerrero hinausgenommen hat und für ihn Nef als Verteidiger brachte. Hinten hineinstehen ist nun mal nicht das Ding des FCZ und deshalb passt der Spruch 'Angriff ist die beste Verteidung' besonders gut zum FCZ.....
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“