Sieg gegen Xamax muss her, sonst...... !!!!!!

Diskussionen zum FCZ
penalty

Sieg gegen Xamax muss her, sonst...... !!!!!!

Beitragvon penalty » 23.08.04 @ 16:38

sind wir wieder gleichweit wie letzten Herbst.
Favre muss sich was einfallen lassen. Schällibaum in den Letzi-Startlöchern ?????
Warum auch nicht ??????

Schälli mit Bickel, wäre gar nicht übel. Die beiden haben bei YB einen guten Job gemacht

Gruss
Penalty
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

üsee

Beitragvon üsee » 23.08.04 @ 17:49

Bin auch der Meinung, dass jetzt etwas passieren muss.

Der Trainer hat die Spieler, welche er sich gewünscht hat. Ich erwarte eine krasse Reaktion bereits beim Spiel gegen Xamax. Dies vorallem von den Spielern. Können (oder wollen) diese nicht reagieren, sollte man sich schon auch Gedanken über den Übungsleiter machen.

Die Spieler, die er wollte, hat dieser nun - Bickel sei Dank. Die fehlende Kondition (für die Favre bereits vorher sorgen sollte) auch - Gämperle sei Dank.

Für das System und das Spielkonzept, welches es zum siegen braucht, muss der Übungsleiter sorgen!

WAS ICH EINFACH NICHT VERSTEHEN KANN IST, WIE SCHNELL DIE MANNSCHAFT UND DIE VERANTWORTLICHEN DEN IHNEN ENTGEGENGEBRACHTEN GOODWILL VERSPIELEN!!!!

Die letzten drei Spiele waren eine Zumutung für die Fans!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

MarcoZH

Beitragvon MarcoZH » 23.08.04 @ 17:58

[quote="üsee"]
Der Trainer hat die Spieler, welche er sich gewünscht hat. Ich erwarte eine krasse Reaktion bereits beim Spiel gegen Xamax.
quote]

Ich denke nicht,das gross etwas passiert,leider.im letzten herbst wurde ja auch nichts weltbewgendes unternommen,als wir auf dem letzten platz standen.

Der FCZ hätte durchaus ein guets Kader,mit dem man eigentlich oben mitspielen können sollte,da shatten wir aber auch schon letztes Jahr.

Ich kann zwar nicht genau sagen,woran es liegt,aber ich halte Favre definitv NICHT für den richtigen trainer.
Glasgow is Blue!

Fusball ist Fussball - Politik ist Politik

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 23.08.04 @ 18:08

ich bin für Ottmar Hitzfeld!!!!
fk prijedor rudar

Moe

Beitragvon Moe » 24.08.04 @ 8:50

Dunklerbruder for President!!!

Das wär ja dä Hammer...

Aber leider chli tüür...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 24.08.04 @ 9:09

Dunklerbruder hat geschrieben:ich bin für Ottmar Hitzfeld!!!!

ich schlag claudio ranieri vor! :-) nene, ich denke, favre ist zur zeit der richtige trainer, auch wenn die resultate nicht für ihn sprechen. ich glaub mental wärs für die mannschaft wahnsinnig wichtig, gut gegen xamax zu spielen.
manchmal hab ich das gefühl, die stimmung der fans (wie sie auch hier im forum widerspiegelt wird), ist ein stückweit auch messlatte für die stimmung der mannschaft... enttäuschung, dass es nach dem super auftakt nicht besser geklappt hat, enttäuschung, dass gcn wieder vor uns steht, und, wie so oft, die enttäuschung gegenüber den refs, die immer wieder einen bitteren nachgeschmack hinterlassen, unsicherheit bezüglich der trainerfrage etc etc

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.08.04 @ 9:15

mein vorschlag,schmeisst gleich dass ganze trio raus(favre,bickel,gämperle)und holt obi wan kenobi,yoda und darth vader!

ich schau raus und die blätter fallen,beim fcz wird wieder über denn trainer diskutiert,ja,ja,bald ist herbst,snüf,snüf!!

möge die macht mit euch sein!!!

glarona

ps.ich steh klar hinter favre!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“