SERVETTE-FCZ LIVETICKER

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 21.08.04 @ 21:28

cool hätte ich nicht gedacht

Panchito

Beitragvon Panchito » 21.08.04 @ 21:32

Simon hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:EINFACH KOMISCH DAS IN DER RÜCKRUNDE NIEMAND ETWAS GEGEN DAS SYSTEM EINZUWENDEN HATTE.

Falsch, ich war dagegen und bin auch kein Befürworter von Favre !

bei dir weiss ich das doch simon. :-)

NEIN, ich bin nicht zufrieden mit dem fcz, mit dieser aufstellung, mit den letzten drei spielen. und es ist auch gut gibt es diese diskussionen über das system und den trainer, ich habe niemand persönlich gemeint. ich meine nur allgemein im forum war favre am anfang für die meisten schlecht, in der rückrunde wendete sich das blatt und ich sag jetzt mal 90% des forums fanden favre ein supergeiler trainer der genau das richtige macht. und jetzt nach 3 spielen die scheisse waren, nach drei niederlagen kippen viele leute wieder um und finden favre wieder scheisse.

und es gab viele threads in der rückrunde wo das system gepriesen wurde als genau zugeschnitten auf unsere mannschaft, da wir ja keine richtigen stürmer hatten. was favre meiner meinung nach verpasst hat ist mit den neuen spielern auch andere systeme zu spielen oder auszuprobieren, da wir offensiv jetzt einige varianten mehr haben als noch in der rückrunde.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

R A G E
Beitragvon R A G E » 22.08.04 @ 1:13

Simon hat geschrieben:Falsch, ich war dagegen und bin auch kein Befürworter von Favre !

oh ja!
in der schweiz ist das ganze einfach nur "tschute" man sollte sich mal ein beispiel an anderen ländern nehmen!
SCHEISS ZFV!!!

rogerr

Beitragvon rogerr » 22.08.04 @ 9:38

Panchito hat geschrieben:EINFACH KOMISCH DAS IN DER RÜCKRUNDE NIEMAND ETWAS GEGEN DAS SYSTEM EINZUWENDEN HATTE. DA WAR FAVRE SCHON EIN GEILER SIECH UND NACH 3 SPIELEN IN DIESER SAISON WAR ER DAS IMMERNOCH UND NACH 3 ZUGEGEBEN MIESEN SPIELEN MIT EINER AUCH FRAGLICHEN TRAINERLEISTUNG SITZEN EIN PAAR VOR DEM PC, HÖREN RADIO UND FORDERN DEN RAUSSCHMISS DES TRAINERS. UND DEN ILIE KÖNNEN WIR DOCH AUCH GLEICH IN GENF LASSEN, DER KANN DOCH AUCH NICHTS.

NICHTS VOM SPIEL GESEHEN, ABER HAUPTSACHE EIN BISSCHEN POLTERN.

LÄCHERLICH !

GENAU MEINE MEINUNG. Das beste Posting seit langem. Endlich mal einer, der überlegen kann und nicht einfach so drauflos plappert wie einige (ewige) Favre-Gegner in diesem Forum.
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Dave

Beitragvon Dave » 22.08.04 @ 9:49

Ja wir haben 3 mal hintereinander verloren... Juhu keine Modefans und wir haben wieder berechtigt ein Looserimage. yes, so geil! Nein nach der Vorrunde der letzten Saison kann sich Favre nicht noch das gleiche erlauben. Ich hoffte nach der Rückrunde das sie den tollen Lauf noch in die neue Saison mittnehmen können. Wenns so weiter geht würd ich ihn feuern. Naja beim FCZ wird der beste Trainer keine Konstanz bringen...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.08.04 @ 10:51

Dave hat geschrieben:Ja wir haben 3 mal hintereinander verloren... Juhu keine Modefans und wir haben wieder berechtigt ein Looserimage. yes, so geil! Nein nach der Vorrunde der letzten Saison kann sich Favre nicht noch das gleiche erlauben. Ich hoffte nach der Rückrunde das sie den tollen Lauf noch in die neue Saison mittnehmen können. Wenns so weiter geht würd ich ihn feuern. Naja beim FCZ wird der beste Trainer keine Konstanz bringen...

Ich persönlich find dä Favre kein schlächtä Trainer....nur d'Frag....passt er würkli zum FCZ???

Er laht än Guererro ned spielä wänn er ä guäti Leistung bracht hät...wie will dä sich zum Beispiel je voll duräsetzä ohni Möglichkeit??? Und immer mit ämä Angsthasäfuässball.....

Dä FCZ hät äs Kader und d'Möglichkeit viel än besserä Fuässball z'spielä und au offensiver....

Ich würd diä nächstä 2 Spiel no abwartä...viellicht isch äs au än Ausrutscher gsi..aber wänn er und d'Mannschaft diä nächstä 2 Spiel sötted verlürä, dänn bin ich klar pro Schällibaum...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Lovis

Beitragvon Lovis » 22.08.04 @ 11:55

Keiner von euch war am Spiel, keiner von euch darf mitreden!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“