Gygax die 2.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Gygax die 2.

Beitragvon Célina » 07.12.02 @ 11:20

Von Mike aus dem alten Forum

laut radio z hat dani gygax seinen bis 2003 laufenden vertrag um 4jahre bis 2007verlängert in einem intervieu sagt er,,ich will mit dem fcz meister werden nägstes jahr das ziel für diese saison ist der eufa cup platz,ich hatte ein angebot von gc aber ich hatte es abgelehnt weil mein herz in der schweiz für den fc aarau und den fcz schlägt

Toll, toll und nochmals toll!!!

realtiger
Beiträge: 620
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 07.12.02 @ 11:32

ich hoffe das es stimmt. denn gygax wird uns noch viel freude bereiten. er muss zwar noch an sich arbeiten, aber dass ist normal in seinem alter.

das er den fcz gegenüber dem pack vorzieht finde ich einfach geil.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 07.12.02 @ 11:36

ICh hoffe au das es stimmt, aber ich nime mal ah, wenn er das selber imene Interview gseit hät, wirds scho richtig si!
Das zeigt doch än super Charakter, dass er nöd zu GC gaht! Es paar händ immer gseit, dass er GC-Fan seg, aber das bestätigt ja das mit dere Ussagnöd!

Ich bin mega froh, dass er blibt und wäg em Training, jede chan e mal en schlächte Tag ha!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2543
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Gygax die 2.

Beitragvon starman » 07.12.02 @ 11:46

Ja super, die Mannschaft muess generel zäme bliibe, dänn glaubi au dra,
nächscht Saison: Schweizer Meister FCZ !!!!
Jawohl!!!
Hopp Züri

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4777
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 07.12.02 @ 11:53

Seit Judas-Hodel und Hirnlos-de-Napoli weiss ich zwar, dass man Aussagen gewisser Spieler mit grösster Vorsicht geniessen sollte. Wie lässt sich doch einer der grössten Fussballer immer gerne zitieren: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Trotzdem vertraue ich Gygax. Dass er z.B. sein gegebenes Wort gegenüber dem FC Aarau gehalten hat, obwohl er bei uns sicherlich mehr hätte verdienen können, hat mir irgendwie imponiert.
Hoffen wir auf eine gute Finalrunde mit Gygax.

P.S. Etwas stört mich aber trotzdem an der ganzen Geschichte: Weshalb hatte er ein Angebot von GC? Gibt es das Gentleman-Agreement zwischen und dem Pack nicht mehr, oder wird es nach wie vor nur vom einzigen Gentleman in diesem Kreis eingehalten?

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2048
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 07.12.02 @ 12:21

Schön, dass Gygi bleibt! Ich hoffe für ihn und den FCZ, dass er baldmöglichst den entscheidenden Schritt machen kann und sein Potenzial konstant ausschöpfen kann. Dann werden wir tatsächlich viel Freude an ihm haben. Köbi Kuhn wahrscheinlich auch.

Ich finde es legitim, dass GC an einem FCZ-Spieler Interesse zeigt. Ich denke auch, dass GC-Fans (gibt's überhaupt welche?) keine Probleme mit einem Ex-FCZ-ler haben. Umgekehrt sieht das halt ganz anders aus. Wir haben halt Charakter und Prinzipien!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1762
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 07.12.02 @ 12:28

Ächt toll, dass Gygax bleibt.... Er ist ein guter, teilweise toller Spieler & ist ein geiler Siech! Der Kopf hat Zukunft!

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 07.12.02 @ 12:30

yellow hat geschrieben: Weshalb hatte er ein Angebot von GC? Gibt es das Gentleman-Agreement zwischen und dem Pack nicht mehr, oder wird es nach wie vor nur vom einzigen Gentleman in diesem Kreis eingehalten?


ich denke schon, dass es in diesem "Kreis" tatsächlich nur einen Gentleman gibt und der ist manchmal nur zu sehr Gentleman.

Im übrigen finde ich es - wenn es denn stimmt - toll, dass Gygax bleibt. Fussball spielen kann der! Bei ihm sind immer sehr viele Emotionen im Spiel. Das ist positiv, wenn sie richtig kanalisiert sind. Das war aber in den letzten Monaten leider nicht immer so. Wenn er etwas erwachsener wird und lernt, dass der Weg zu einem Stammplatz nur über konstant gute Leistungen und Eingliederung ins Team führt, dann kann er zu einem sehr wertvollen Spieler werden. Auf jeden Fall finde ich es klüger, einen jungen, hoffnungsvollen Spieler zu binden, als einen Bombentransfer zu realisieren, der dann zum Rohrkrepierer wird. Jezt, da der Strich weg ist, sollte es möglich sein, jungen Spielern auch über eine längere Zeit eine Chance zu geben. Wir Fans habe ja jede Menge Geduld:-).

Gruss hope

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4871
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.12.02 @ 14:43

Hat eigentlich noch jemand anderes von dieser Verlängerung gehört? Denn dieser Eintrag im anderen Forum tönt für mich eher unglaubwürdig (da märchenhaft) und ich glaube erst daran, wenn es noch jemand bestätigt hat (bin halt sehr misstrauisch)... ;)

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.12.02 @ 14:48

...sicher eine Ente.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 385 Gäste

cron