tammi siech

Diskussionen zum FCZ
Baygon

tammi siech

Beitragvon Baygon » 07.12.02 @ 1:03

leandro soll nicht geholt werden weil guerrero wieder genesen ist? was für ne verdammte scheisse wird denn hier wieder erzählt? (damit mein ich nicht die trainings- und forumsbesucher, sondern die offiziellen...) man wusste das panchito früher oder später wieder gesund wird (ob er je wieder in form kommt ist ne andere frage), aber dass man ihn wieder bringen wird, sobald er einigermassen fit ist war wohl dem hintersten und letzten im letzigrund klar. irgendwie will man doch die 5 millionen zurück (oder wenigstens nen teil davon). abgesehen davon: guerrero ist keine 9, er ist wenn schon ne 10, aber da haben wir schon drei die sich um den platz balgen (u.a. einen, der die nummer gekriegt hat, ohne auch nur das geringste zu leisten...). guerrero mag ein feiner fussballer sein, aber er ist weder robust, noch schnell, noch hat er den "killerinstinkt". versteht mich nicht falsch: auch ich mag ihn, auch ich vordere ihn; aber nicht auf dieser position... nun, was bleibt im sturm wenn leandro nicht kommt? yasar und keita... dafür haben wir im mittelfeld: akale,raimondi,iodice,bastida,gygax,hellinga,tarone,pallas (oenen)...und guerrero...
damit wäre dann das mittelfeld mehr als doppelt besetzt, während im sturm panik herrscht sobald einer ausfällt, gesperrt- oder ausser form ist....
sportchef wo bist du?
mann, nervt mich dieses amateur-gewurschtel...
habe fertig
gruss
Allez les Bleus!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.12.02 @ 8:56

Ich verstehe Dich. Habe mir ähnliche Gedanken gemacht. Ich bin mir absolut sicher, dass Bregy auch um seine dünne Stürmerdecke weiss. Ich bin mir absolut sicher, dass der Jefferson ersetzt wird. Vielleicht war die Aussage betr. Guerrero nur dazu gedacht, dass es nicht eilt. Wir haben drei Stürmer und alle sind z.Z. gesund. Das mit Leandro hat nicht geklappt. Man sucht weiter. Da bin ich mir sicher...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.12.02 @ 8:57

Und noch was. Vielleicht klappt es mit Leandro ja auf die nächste Saison...

Florian

Beitragvon Florian » 07.12.02 @ 9:32

Wahrscheinlich wird die Finalrundenqualifikation von Xamax ausschlaggebend gewesen sein, dass sie Leandro nicht verkaufen...

Gruess Florian

Luke

Beitragvon Luke » 07.12.02 @ 12:13

Die Finalrundenqualifikation von Xamax war für den Nichttransfer von Leadro zum FCZ sicher mitentscheidend. Zudem werden die finanziellen Forderungen von Xamax und evtl. Leandro auch eine Rolle gespielt haben.
Guerrero ist in der Tat kein klassischer Mittelstürmer wie es Leandro einer ist. Panchito sehe ich als hängende Spitze, die weniger den Abschluss sucht, den Goalgetter aber mit guten Vorlagen bedient. Aber Panchito ist meines Erachtens auch keine klassische Nummer 10. Sergio Bastida ist eine Nummer 10.
Es wäre schön, wenn der FCZ auf die Finalrunde noch einen Goalgetter finden würde. Aber diese sind auf dem Markt dünn gesät. Sven Hotz soll aber nur dann zugreifen, wenn ein sicherer Wert eingekauft werden kann (wie z.B. eben ein Leandro). Ergänzungsspieler haben wir zur Genüge. Wir brauchen Leaderfiguren, wir brauchen Bomben! Nur die bringen uns weiter.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

hope

Beitragvon hope » 07.12.02 @ 12:44

Pancho ist keine Spitze, Pancho ist keine Nummer 10, was ist er denn? Ein linker Aussenverteidiger?

Ich verstehe Sven Hotz, wenn er auf einen teueren Transfer verzichtet. Gemäss Interview von heute im Tagi wird er an der nächsten GV einen Verlust von 5 Mio. Franken bekanntgeben müssen!! Wer den wohl wieder abdeckt?? Zudem: der Strich ist weg. Jetzt ist die Gelegenheit da, den Jungen auch mal längerfristig eine Chance zu geben!

Für den Sturm haben wir nicht nur Keita, Yasar und Pancho. Auch Akale und Gygax können im Sturm spielen. Ich persönlich sehe Gygax sowieso eher als Stürmer denn alls Mittelfeldspieler.

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“