leandro soll nicht geholt werden weil guerrero wieder genesen ist? was für ne verdammte scheisse wird denn hier wieder erzählt? (damit mein ich nicht die trainings- und forumsbesucher, sondern die offiziellen...) man wusste das panchito früher oder später wieder gesund wird (ob er je wieder in form kommt ist ne andere frage), aber dass man ihn wieder bringen wird, sobald er einigermassen fit ist war wohl dem hintersten und letzten im letzigrund klar. irgendwie will man doch die 5 millionen zurück (oder wenigstens nen teil davon). abgesehen davon: guerrero ist keine 9, er ist wenn schon ne 10, aber da haben wir schon drei die sich um den platz balgen (u.a. einen, der die nummer gekriegt hat, ohne auch nur das geringste zu leisten...). guerrero mag ein feiner fussballer sein, aber er ist weder robust, noch schnell, noch hat er den "killerinstinkt". versteht mich nicht falsch: auch ich mag ihn, auch ich vordere ihn; aber nicht auf dieser position... nun, was bleibt im sturm wenn leandro nicht kommt? yasar und keita... dafür haben wir im mittelfeld: akale,raimondi,iodice,bastida,gygax,hellinga,tarone,pallas (oenen)...und guerrero...
damit wäre dann das mittelfeld mehr als doppelt besetzt, während im sturm panik herrscht sobald einer ausfällt, gesperrt- oder ausser form ist....
sportchef wo bist du?
mann, nervt mich dieses amateur-gewurschtel...
habe fertig
gruss