Neuer Goaliekandidat für GC

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ensifera

Beitragvon ensifera » 11.08.04 @ 17:04

flo hat geschrieben:Wenn das so ist, ist Brigger ja noch dümmer, als ich gedacht habe.

Vor der EM wäre Stepanovs ohne Frage deutlich günstiger zu haben gewesen als nach der EM. Dass der Preis eines Verteidigers mit relativ grosser Wahrscheinlichkeit steigt, wenn er sich an einer EM gegen gute Mannschaften profilieren kann, sollte jeder halbwegs Fussballinteressierte wissen.

Und genau das wusste wohl auch Stepanovs selber, du Schlaumeier. ;-) Vielleicht hat er sich ja genau deswegen geweigert, VOR der EM einen Vertrag zu unterschreiben.

Gunner

Beitragvon Gunner » 11.08.04 @ 17:30

Die Lohnsumme der Niderhaslis steigt und steigt.....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 11.08.04 @ 18:11

ensifera hat geschrieben:Vielleicht hat er sich ja genau deswegen geweigert, VOR der EM einen Vertrag zu unterschreiben.

Wer sagt eigentlich, dass Brigger schon vor der EM an ihm dran war?

Wie auch immer: Wenn Brigger durchschnittlich fähig ist, dann wird er mit GC Zweiter, da er von allen NLA-Sportchefs am zweitmeisten Geld zur Verfügung hat. Wird er Erster, ist er überdurchschnittlich gut, wird er Dritter oder weniger, so ist seine Leistung unterdurchschnittlich.

Wir sehen Ende Saison, wer mit seiner Beurteilung von Brigger Recht hatte.
SchwarzRotGold

_XP_

Beitragvon _XP_ » 11.08.04 @ 20:27

flo hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben:Vielleicht hat er sich ja genau deswegen geweigert, VOR der EM einen Vertrag zu unterschreiben.

Wer sagt eigentlich, dass Brigger schon vor der EM an ihm dran war?

Unter anderem er selbst und auch Geiger z.B. im Tagi...

PS: Und das mit dem Buget stimmt wohl auch nicht ganz. Denkst du Servette hat ein Budget unter 15 Millionen? Mit den Löhenen von Moldovan, Karambeu und Ziani ist dies gar nicht zu erreichen, auch wenn es offiziell nicht bekannt gegeben wird.

Ausserdem fliesst bei GC vor allem dieses Jahr viel Geld in das Junioren-Ausbildungszentrum in Niderhasli, d.h. dass die 15 Millionen nicht nur in die erste Mannschaft gesteckt werden.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.08.04 @ 0:56

Die inoffiziellen Schätzungen sehen bei GC ein 15- und bei Servette ein 13-Millionen-Budget. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich glaube jedenfalls nicht, dass ein Moldovan massiv mehr verdient als ein Nuñez.

Aber nun gut: Wenn GC Dritter wird, dann können wir nochmals über Briggers Fähigkeiten sprechen... Würde mich jedoch überraschen, GC auch nur auf Platz 3 zu sehen.

Nun denn, schau'mer mal...
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“