Matchvideo

Diskussionen zum FCZ
petra

Beitragvon petra » 10.08.04 @ 15:19

Lima Francisco hat geschrieben:vielen dank läggerlifreak für das bildmaterial , war auch am match
ich denke das der fcz wieder mal zu viel respekt gehabt haben .(warum ?) ( denke basel wäre zu packen gewesen !
wir konnten basel 60 ,70 min. nie richtig unter druck setzen , war vom fcz
sehr enttäuscht und unseren idioten fans.
Sory.
Wünsche dem fcb viel glück gegen inter , schlagt in allen spielen die gümperli und uns wünsche ich den Titel.
grüssli vo züri !!!!!

Numä Züri

schliemschiesser...

Man City

Beitragvon Man City » 10.08.04 @ 15:58

Lima Francisco hat geschrieben:vielen dank läggerlifreak für das bildmaterial ,

kann mich nur anschliessen --> mit diesem movie kann ich MEINEN film wieder zusammenschneiden....habe kein einziges tor richtig gesehen !

das bier lässt grüssen...chchch
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Karl Dall

Beitragvon Karl Dall » 10.08.04 @ 16:09

genau finde es auch ein gutes video.ein tor hab ich live gesehen. "mir sind schier ned blau" "sing". scheiss alkohol. chchchch
ANALUSCHKA rockt....

Lou C. Fire

Beitragvon Lou C. Fire » 10.08.04 @ 17:24

buda hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Lieber Buda
Die primitivsten, gewaltbereitesten und absolut dümmsten "Fans" hat immer noch der FCB. Das schleckt keine Geiss weg. Ich schmeisse nicht alle in einen Topf, aber der FCB hat halt die meisten Chaoten. Letztes Jahr haben die glaub ich Bern auseinander genommen. Und auswärts führen sie sich auf wie Schweine. Der FCZ hat leider auch solche, aber nicht so viel. Als FCB-Fan würde ich nicht solche Sprüche rauspossaunen, es geht nur nach hinten los...

Da gebe ich dir auch teilweise recht !! Ist halt eine Randerscheinung der Modefans die es zwangsleufig mit dem Erfolg gegeben hat !!
Ich verabscheue jegliche Gewalt gegen solche die nichts dafür können !!
Und die Verwüstungen sind ein Schwäche und ein Armutszeugniss !!!

Ich geniesse schon seit mehr als 25 Jahren unsere Derbies !!

So ein Scheiss, von wegen Modefans.
Wenn Du seit 25 jahren an die Spiele gehst, dann weisst Du, dass es früher viel deftiger zur Sache ging als heute.
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

Mephisto

Beitragvon Mephisto » 10.08.04 @ 17:51

ihr zi!rücher schimpft über oeri, dabei habt ihr hotz....
ihr schimpft über modefans, dabei hofft ihr auf steigende zuschauerzahlen und freut euch das ihr am wachsen seit....
ihr schimpft über die gc-filiale, darüber braucht man keine worte zu verlieren ;-)
ihr meint, der fcb geht euch am arsch vorbei, dennoch könnt ihr es nicht lassen...

in euren worten augedruck: peinlich

Lou C. Fire

Beitragvon Lou C. Fire » 10.08.04 @ 19:19

@mephisto

lass es!
Die Schlacht ist geschlagen, der Sieg errungen, Zeit das Terrain wieder frei zu geben und abzuziehen.
Kannst ja dann kurz vor dem Rückspiel wieder vorbei schaunen, für uns gibt es (im Moment) nichts mehr zu tun hier! ;-)
Wer andern folgt,

wird niemals Erster

Zurück zu „Fussball Club Zürich“