Neri fällt 3 Monate aus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Neri fällt 3 Monate aus

Beitragvon Florian » 05.08.04 @ 17:52

YB: Coup dur pour Francisco Neri!

Touché face à l’Etoile Rouge de Belgrade, Francisco Neri souffre d’une déchirure des ligaments de l’épaule gauche. L’attaquant brésilien, auteur de quatre buts en deux matches de championnat, sera opéré et devra observer un repos forcé de trois mois. Malgré ce coup du sort ajouté à la nouvelle blessure de Johan Berisha, le club bernois ne compte pas engager un nouveau joueur. Il s’appuie notamment sur le retour programmé de Gürkan Sermeter, lequel reprendra les entraînements lundi prochain.

Quelle: top11.ch

Nachdem Gimenez nun bleibt, muss ich jetzt eben Neri bei teamchef.ch verkaufen...

Florian

Beitragvon Florian » 05.08.04 @ 18:22

Wird die Meldung von top11.ch, dass Neri 3 Monate ausfallen wird, sonst noch irgendwo bestätigt? Da ich morgen direkt von der Arbeit nach Basel gehe, müsste ich ihn bei teamchef.ch noch heute verkaufen, doch will ich sicher sein, dass er wirklich ausfällt und das nicht nur eine Vermutung ist...

Julian

Beitragvon Julian » 05.08.04 @ 18:24

Finde gut das er verletzt ist. (Nicht das ich es ihm wünsche) Dann fehlt er gegen Zürich Finde ich gut.

Morgi

Beitragvon Morgi » 05.08.04 @ 18:55

Florian hat geschrieben:Wird die Meldung von top11.ch, dass Neri 3 Monate ausfallen wird, sonst noch irgendwo bestätigt? Da ich morgen direkt von der Arbeit nach Basel gehe, müsste ich ihn bei teamchef.ch noch heute verkaufen, doch will ich sicher sein, dass er wirklich ausfällt und das nicht nur eine Vermutung ist...

Wenn top11 das melde, wird es schon so sein.

Perro

Beitragvon Perro » 05.08.04 @ 20:18

damit ist yb mit chapuisat und de napoli ziemlich dünn besetzt im angriff. wahrscheinlich wird joel magnin in den nächsten monaten vermehrt als stürmer eingesetzt werden...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.04 @ 22:06

Hertä Verlust für YB...

Guäti Bessergi an Neri....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.08.04 @ 22:42

und wenn man bedenkt dass auch berisha noch längere zeit ausfallen wird...

platz frei für rang 2??!!! :D
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball allgemein“