Wer war denn nun die "Transferbombe"???

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
[email protected]@
Torungeheuer
Beiträge: 1148
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Wer war denn nun die "Transferbombe"???

Beitragvon [email protected]@ » 06.12.02 @ 12:01

Bitte klärt es nun auf...
Grussss
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2048
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 06.12.02 @ 13:07

Obwohl ich es eigentlich schon auch wissen möchte, bin ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich wissen will. Vielleicht ist die Enttäuschung über den geplatzten Transfer zu gross ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4777
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 06.12.02 @ 13:22

Diese Entwicklung ist nun wirklich nicht mehr sehr überraschend. Zuerst das Wecken von freudiger Vorweihnachtsstimmung: Das Christkind wird uns einen solch tollen Spieler bescheren, dass sich sogar GC und Basel warm anziehen müssen.
Dann plötzlich war nur noch die Rede von einem Zuzug, den nicht alle als Bombe bezeichnen würden.
Und jetzt? Nichts, rein gar nichts.
Hoffentlich erfüllen sich einige andere Weihnachtswünsche - z.B. 3 Punkte im Jura.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.02 @ 13:57

Die geplatze Transferbombe war Leandro.

Einige mögen jetzt darüber entäuscht sein, dass es nicht Ronaldo war. Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass er (einer der besten Torschützen der Quali) für unsere Verhältnisse eine Bombe gewesen wäre. Er ist in meinen Augen etwas vom besten, was die NLA z.Z. zu bieten hat.

Ich werde mich in Zukunft hüten, derlei Infos vorschnell preis zu geben, da sie von den meisten nicht geschätzt werden.

Benutzeravatar
[email protected]@
Torungeheuer
Beiträge: 1148
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon [email protected]@ » 06.12.02 @ 14:01

De wär würkli Hammer gsi!!! Echt schad... sini schüss id winkel sind immer e augeweid!!!
janu...
cya und danke Stu
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!



FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 06.12.02 @ 14:15

Mit Leandro habe ich nun wirklich nicht gerechnet ! Wäre sicher eine Verstärkung gewesen, doch dann hätten wir langsam aber sicher zu viele Ausländer im Team ...

Gruss Simon

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 14:18

Nicht wenn Chihab geht...:-)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.02 @ 14:26

Es hat von Anfang an immer geheissen, er sei ein Ersatz für den Jeffi, der kaum gehalten werde. Nun, Jeffi ist jetzt weg. Die Erklärung aber, wieso der Leandro nicht kommt ist die, dass man ja mit Guerrero einen wiedergenesenen Stürmer hätte...

Leandro hat mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt. Seine Frau ist Schweizerin. Sie will lieber hierbleiben und am liebsten in Neuenburg....

Vielleicht kommt er ja dann im Sommer...

Simon

Beitragvon Simon » 06.12.02 @ 14:26

Seit froh, dass nicht Montag ist und ich kurz vor dem Wochenende gute Laune habe, Sascha ... ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.12.02 @ 14:36

...ich denke auch das Preis sicherlich eine Rolle gespielt hat - uns sagte man damals, dass wenn Leandro keinen Vertrag im Ausland bekommt, er fast sicher zum FCZ wechseln würde / zumal auch die Frau (stu sagte es bereits) unbedingt in der Schweiz bleiben möchte (am liebsten in Neuenburg)! Schade sage ich dazu nur - Leandro ist in meinen Augen für CH-Verhältnisse ein kaltblütiger Stürmer der immer sofort den Abschluss sucht und ihn oft auch erfolgreich findet!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 383 Gäste