Stu hat geschrieben:Ich glaube auch, dass unsere Mannschaft recht gut bestückt ist. Sie braucht aber dennoch punktuelle Verstärkungen. Man will sich ja nach vorne orientieren.
So bin ich der Meinnung, dass unbedingt ein Fischer-Ersatz gefunden werden muss und dieser ab Frühling schon in die Mannschaft eingebaut werden muss. (Teileinsätze)
Des weiteren wäre wie erwähnt ein Brecher im Sturm sehr willkommen. Auch wäre eine alternative im Defensiven Mittelfeld (Hellinga wird wohl Ende Saison den Klub verlassen müssen) gut. Der von mir seit Monaten geforderte Friedli wäre eine gute Möglichkeit. Aarau ist in der Abstiegsrunde und Friedli sicher zu haben... Und ein neuer Trainer wäre auch nicht schlecht. Zaugg!
So mal schauen, ob das der Samichlaus alles hört ;-)
Mageta hat geschrieben: Bin mit dir einverstanden, in der Verteidigung (primär) und im Sturm (sekundär, nur eine wirkliche Bombe würde etwas bringen) sollten wir noch jemanden verpflichten.
Aber wie kommst du auf die Idee, Hellinga müsse Ende Saison gehen? Berufst du dich dabei auf Insiderwissen (hoffentlich nicht!!!) oder passt dir Wilco einfach nicht? Hellinga ist mein absoluter Lieblingsspieler und da er sicherlich nicht am meisten verdient, könnte ich eine Nicht-Verlängerung des Vertrages überhaupt nicht verstehen....
Was spricht deiner Meinung nach denn für einen Abgang Hellingas? Wenn Fischer und ev. Quentin die Mannschaft Ende Saison verlassen, wäre er doch der ideale Führungsspieler dieser jungen Truppe oder?
Gruess Florian
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Franky_H, polska71, rsab, Simon Le Bon, Sveerin, Ujfalushi, Z, zuerchergoalie, Zurigo und 349 Gäste