Wie geht es Gygax???

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Re: gygax

Beitragvon Socrates » 29.07.04 @ 11:42

smudo hat geschrieben:chan mir ächt öpper am gygi sini tel nr oder email adresse schicke?
wär mega nett!

tx

Ja, wenn Du willst kannst Du auch die Natelnr. von T.Henry haben.....dann kannst Du auch mit ihm ein bisschen "ploiderle" wenns Dir langweilig ist. ;-))

...e-mail findest Du auf www.fcz.ch...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Ducati

Beitragvon Ducati » 29.07.04 @ 11:58

nicht schlimm! sollte reichen für samstag.

quelle direkt. gruss d.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 29.07.04 @ 12:40

Wenn ich solche Beiträge hier im Forum lese, muss man schon fast wirklich Angst um die Fanzukunft des Fcz haben.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

franky

Beitragvon franky » 29.07.04 @ 12:53

Lukas86 hat geschrieben:Wenn ich solche Beiträge hier im Forum lese, muss man schon fast wirklich Angst um die Fanzukunft des Fcz haben.

???
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 29.07.04 @ 12:55

franky hat geschrieben:
Lukas86 hat geschrieben:Wenn ich solche Beiträge hier im Forum lese, muss man schon fast wirklich Angst um die Fanzukunft des Fcz haben.

???

Ich beziehe mich auf den Gygax Natel Nr. Beitrag. Hoffe du verstehst mich jetzt schon, ansonsten einfach nochmals nachfragen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

franky

Beitragvon franky » 29.07.04 @ 14:00

Lukas86 hat geschrieben:Ich beziehe mich auf den Gygax Natel Nr. Beitrag. Hoffe du verstehst mich jetzt schon, ansonsten einfach nochmals nachfragen.

allesch klar mann, keine weiteren fragen, euer ehren... ;-))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Florian

Beitragvon Florian » 29.07.04 @ 14:11

Ducati hat geschrieben:nicht schlimm! sollte reichen für samstag.

quelle direkt. gruss d.

Merci für d'Info, wo anschinend chli untergange isch, obwohl sie s'wichtigschte beinhaltet, nämlich dass äs kei schlimmi Verletzig isch...

"Direkt" heisst vo ihm sälber oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“