Arthur Petrosyan

Diskussionen zum FCZ
Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 26.07.04 @ 16:30

Böhser Onkel hat geschrieben:Scheisse das ist ein herber Verlust. Hoffentlich ist er bis am 6. August zum Joggelispiel wieder da.

Weiss man schon mehr?! Hoffe doch das er gegen den FCB wieder dabei sein kann! Gute genesung Turi!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 26.07.04 @ 18:33

Finde das Favre jetzt Guerrero eine Chance geben sollte und diesen über 90 Minuten einsetzten!!!

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 26.07.04 @ 18:41

Deepblue hat geschrieben:Tja jetzt chan wahrschinlich dr pancho als hängendi sturmspitze zeige was er cha...

Nun haben wir aber fast keine Offensivkräfte mehr?! Keita ist ja sicher auch noch nicht fit, deshalb denke ich wird wohl Yasar / Guerrero spielen.. hoffe nicht das Favré zu hause auch mit dem 4-4-1-1 spielt...

Petrosyan wünsch ich gute Besserung, soll so schnell wie möglich wieder kommen!

Wieso soll Keita noch nicht fit sein. er trainiert seit einer Woche voll mit ohne Beschwerden.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.07.04 @ 18:51

ADItSAB hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Tja jetzt chan wahrschinlich dr pancho als hängendi sturmspitze zeige was er cha...

Nun haben wir aber fast keine Offensivkräfte mehr?! Keita ist ja sicher auch noch nicht fit, deshalb denke ich wird wohl Yasar / Guerrero spielen.. hoffe nicht das Favré zu hause auch mit dem 4-4-1-1 spielt...

Wieso soll Keita noch nicht fit sein. er trainiert seit einer Woche voll mit ohne Beschwerden.

Gemäss meiner letzten Auskunft bei einem Training vor 1 Woche, dauert es noch mind. 2-3 Wochen, bis er im NACHWUCHS eingesetzt wird! Kann den Stand heute allerdings nicht beurteilen!

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 26.07.04 @ 19:59

Sascha hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:

Gemäss meiner letzten Auskunft bei einem Training vor 1 Woche, dauert es noch mind. 2-3 Wochen, bis er im NACHWUCHS eingesetzt wird! Kann den Stand heute allerdings nicht beurteilen!

Genau das ist die Ausrede, die Favre immer wieder im Bezug mit Keita bringt. Keita trainiert seit einer Woche voll mit. Konnte mich letzte Woche selber davon überzeugen. Das ist einfach unverständlich und Keita versteht es wohl auch nicht, wenn er zuerst im Nachwuchs zum Einsatz kommt. Psychologisch wieder eine MEISTERLEISTUNG von Favre und dies nicht zum ersten Mal.
Zuletzt geändert von ADItSAB am 27.07.04 @ 1:02, insgesamt 1-mal geändert.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 26.07.04 @ 20:08

Achtung, laut Auskunft von Radio 24 könnte Keita morgen zum Zug kommen, also keine voreiligen Schlüsse bezgl. Favre ;)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 27.07.04 @ 0:44

Jerkovic hat geschrieben:Achtung, laut Auskunft von Radio 24 könnte Keita morgen zum Zug kommen, also keine voreiligen Schlüsse bezgl. Favre ;)

Ok, Jerk... recht hast Du! Schauen wir mal.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“