Böhser Onkel hat geschrieben:Scheisse das ist ein herber Verlust. Hoffentlich ist er bis am 6. August zum Joggelispiel wieder da.
Weiss man schon mehr?! Hoffe doch das er gegen den FCB wieder dabei sein kann! Gute genesung Turi!
Deepblue hat geschrieben:Tja jetzt chan wahrschinlich dr pancho als hängendi sturmspitze zeige was er cha...
Nun haben wir aber fast keine Offensivkräfte mehr?! Keita ist ja sicher auch noch nicht fit, deshalb denke ich wird wohl Yasar / Guerrero spielen.. hoffe nicht das Favré zu hause auch mit dem 4-4-1-1 spielt...
Petrosyan wünsch ich gute Besserung, soll so schnell wie möglich wieder kommen!
ADItSAB hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Tja jetzt chan wahrschinlich dr pancho als hängendi sturmspitze zeige was er cha...
Nun haben wir aber fast keine Offensivkräfte mehr?! Keita ist ja sicher auch noch nicht fit, deshalb denke ich wird wohl Yasar / Guerrero spielen.. hoffe nicht das Favré zu hause auch mit dem 4-4-1-1 spielt...
Wieso soll Keita noch nicht fit sein. er trainiert seit einer Woche voll mit ohne Beschwerden.
Sascha hat geschrieben:ADItSAB hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Tja jetzt chan wahrschinlich dr pancho als hängendi sturmspitze zeige was er cha...
Wieso soll Keita noch nicht fit sein. er trainiert seit einer Woche voll mit ohne Beschwerden.
Gemäss meiner letzten Auskunft bei einem Training vor 1 Woche, dauert es noch mind. 2-3 Wochen, bis er im NACHWUCHS eingesetzt wird! Kann den Stand heute allerdings nicht beurteilen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Jure Jerković, Kollegah, pandito, Stogerman., vergani und 247 Gäste