FCZ-ST.GUELLEN (AUFSTELLUNG)

Diskussionen zum FCZ
X mal X

Beitragvon X mal X » 21.07.04 @ 18:42

flo hat geschrieben:
X mal X hat geschrieben:macht ihr das immer so: Das ihr ein thread für die Aufstellung und eins zum Tippen und sonst noch eins.
Könnt ihr nich einfach eins machen wo mann über alles vom diesem Match schreiben kann??

Deine Probleme möchte ich haben.

Was denn für Probleme??
War nur eine Frage.
ES GIBT NUR EINS:
FCLUZERN

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 21.07.04 @ 19:33

X mal X hat geschrieben:Was denn für Probleme??
War nur eine Frage.

Easy... geschehe nichts Schlimmeres.
SchwarzRotGold

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.07.04 @ 19:52

Ich glaube nicht , dass Dzemaili spielen würde... da wäre zu viel Belastung für einen 18-jährigen!!! Er muss sich auch mal erholen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.07.04 @ 20:30

Vielleicht erhält auch Pancho die Chance von Anfang an zu spielen.

Ich hoffe Pancho erhält eine Chance. Er hat nichts zu verlieren und wird sie nutzen.

Florian

Beitragvon Florian » 21.07.04 @ 20:57

Taini;
Nef, Coco, Schneider, Pallas;
Gygax, Tararache, Tarone, Di Jorio;
Turi;
Yasar.

Dzemaili wird dann wohl etwa in der 60. Minute für Tararache eingewechselt, da beide wohl keine 90 Minuten spielen werden.

bostero
Beitragvon bostero » 21.07.04 @ 21:18

also chom jetzt: dzemaili wurde vorzeitig ausgewechselt und hat jetzt - leider - fast eine ganze woche zeit, sich zu erholen. gespielt hat er sehr gut. ihr würd ihn bringen.

und nach dem auftritt yasars im derby darf er nicht mehr in die startaufstellung. pancho bringen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.07.04 @ 22:09

Wänn ich trainer wär und momentan gad i dä Situation wär vom Favre würd ich folgendermassä ufstellä:

Tor: Taini
Verteidigung: Nef, Schneider, Stahel, Pallas
Def. Mittelfeld: Tararache
Zentral: Tarone
Linker Flügel: Di Jorio
Rechter Flügel: Gygax
Hinter dä Spitze: Turi
Stürmer: Guererro

Ersatztorwart: Leoni

Je nach Spielsituation chund natürlich immer druf ah und je nach Verletzungen, aber wänn's mal kei Verletzungen gid und dä FCZ führt nach ca. 60 oder 70min würd ich dä Capria bringä und dä Stahel usä näh.
Dänn als weiteri Wechsel dänn mal dä Tararche usä näh für dä Dzemaili und am Schluss würd ich dä Yasar no bringä als Joker für dä Guererro oder dä Keita für dä Guererro wänn er scho wieder fit isch...

Aber ebä...mir chönd machä was mir wännd...am Schluss stellt eh dä Favre uf und bin glich optimistisch...

P.S. Ich würd dä Vas Da Costa vo dä U-21 ufäholä....isch än geilä Spieler..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“