Hoppla (Thun - Servette) ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Morgi

Beitragvon Morgi » 20.07.04 @ 22:20

Servette ist selberschuld. Man kann doch nicht erwarten, das sich eine zusammengewürfelte Truppe so schenll integriert.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.07.04 @ 22:29

Morgi hat geschrieben:Servette ist selberschuld. Man kann doch nicht erwarten, das sich eine zusammengewürfelte Truppe so schenll integriert.

Servette plant wohl auch mehr lang- als kurzfristig.
SchwarzRotGold

Julian

Beitragvon Julian » 20.07.04 @ 22:30

Denne wirds gliich ergah wie im FCZ letscht Jahr!

Morgi

Beitragvon Morgi » 20.07.04 @ 22:39

flo hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Servette ist selberschuld. Man kann doch nicht erwarten, das sich eine zusammengewürfelte Truppe so schenll integriert.

Servette plant wohl auch mehr lang- als kurzfristig.

Das heisst noch lange nicht, dass man gleich 16 Spieler (was weiss ich wieviel) einkaufen muss. Und dan galubt dieser Roger ernsthaft nur weil er so bekannte Spieler kauft kommen mehr Zuschauer inS Stadè de Gèneve.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.07.04 @ 22:42

Morgi hat geschrieben:Das heisst noch lange nicht, dass man gleich 16 Spieler (was weiss ich wieviel) einkaufen muss.

Man muss nicht. Aber man kann.

Morgi hat geschrieben:Und dan galubt dieser Roger ernsthaft nur weil er so bekannte Spieler kauft kommen mehr Zuschauer inS Stadè de Gèneve.

Warum sollte er es nicht glauben? Wenn Ronaldo und Zidane zum FCZ kommen, wäre unser Zuschauerschnitt wohl auch etwas höher...
SchwarzRotGold

Morgi

Beitragvon Morgi » 20.07.04 @ 22:46

Ok. aber Zidane und Ronaldo sind auch ganz andere Kaliber als Moldovan, Ziani, Furo, Portillo, Beausejour usw
Zuletzt geändert von Morgi am 20.07.04 @ 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Simon

Beitragvon Simon » 21.07.04 @ 7:08

ChrigiS hat geschrieben:Ganz klar wie man heute wieder gesehen wie schlecht das so ein UI-Cup für die Vorbereitung ist...

Ich denke es kann ein gewisser Vorteil aber auch ein gewisser Nachteil sein. Vorteil ist sicher, dass man bereits schon "eingespielt" ist und mit einem lukrativen Gegner ein wenig die Kassen füllen kann. Gegen den VFL und den HSV hätten wir ganz sicher mehr als 5000 Zuschauer gehabt. Ausserdem ist jeder Sieg gut für's Selbstvertrauen was man jetzt eindrücklich bei Thun sieht. Nachteil ist halt, dass es auch zu einer Belastung werden kann und die Verletzungsgefahr aufgrund des dicht gedrängten Programmes steigt.

Zusammengefasst bin ich der Meinung, dass es ein Fehler war uns nicht anzumelden !

Zurück zu „Fussball allgemein“