yasar oder wie wurde dieser fussball-profi

Diskussionen zum FCZ
bekrash
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.04 @ 16:21
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

yasar oder wie wurde dieser fussball-profi

Beitragvon bekrash » 18.07.04 @ 16:49

als erstes an alle yasar -freunde - ohne jemand beleidigen wollen..

oh mann war beim spiel gegen köln und hab leider feststellen müssen dieser müsste langsam-langsam(und schnell ist er nicht) in der 1.liga beginnen- oder ihn an yf-juventus- chl ausleihen.

bei ihm hab wirklich nichts gutes sehen können. bei einem stürmer erwarte, dass er 1.schnellichkeit
2.kopfball stark
3.technik
4.schusstechnik
bin mir bewusst das ein spieler nicht alle voraussetztungebn bringen kann sonst wär dieser ja weltklasse. doch auf irgendwas muss dieser aufbauen können.
hab mir zuerst gedacht oke -vorbereitungsspiel-hartes training ja hab mir viele sachen eingeredet.
und dann gestern am derby ....
tut mir leid konnte keine gute szene von ihm sehen.
kein kopfball-duell gewonnen und weiterleiten er ist ja gross oder...
keinen schuss gesehen und von ballbehandlung naja das wird wohl nichts mehr.
fcz-au i däre saison vor em pack


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1041
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 18.07.04 @ 16:56

Für einen Einmannsturm ist Yasar der falsche und es gibt mit sicherheit viel bessere Spieler aber wen soll Favre im Sturm aufstellen? Natürlich, Pancho wäre eine Möglichkeit aber aleine vorne in der Spitze? Weis nicht ob dies besser wäre. Lieber Sven, ich wünsche mir einen kräftigen, schnellen Stürmer.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7417
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.07.04 @ 16:57

Wünsche mir auch einen Stürmer....einen Goalgätter...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

bekrash
Beiträge: 80
Registriert: 18.07.04 @ 16:21
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon bekrash » 18.07.04 @ 17:08

zu sub ja vielleicht hast schonn recht mit eimemanmannsturm. denk mir nur eventull würds am guerrero auch selbstvertrauen geben wäre er früher ins spiel gekommen meine 10min vor schluss kannst keine bäume reissen .hab halt auch die hoffnung das noch ein knipser kommt und der kleine prinz(keita) wieder in form ist.[/quote]
fcz-au i däre saison vor em pack

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1041
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 18.07.04 @ 17:14

@bekrash Ich fand auch, dass Pancho gestern früher hätte eingewechselt werden müssen, da Yasar wircklich miserabel war.

Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Raimondo_P » 18.07.04 @ 19:45

sub hat geschrieben:Für einen Einmannsturm ist Yasar der falsche...... Lieber Sven, ich wünsche mir einen kräftigen, schnellen Stürmer.


Lieber Monsieur Favre:
Ich wünsche mir einen Zwei-Mann-Sturm! Dann können die Spieler, die wir haben, auch eingesetzt werden.

Morgi

Beitragvon Morgi » 18.07.04 @ 19:46

Genau ein Zwei-Mann-Sturm ist das beste. Ich bin 120% Pro 4-4-2


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Funkateer, Köbis Neffe, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 465 Gäste