hallo allerseits, alle reden vom fehlenden Stürmer, wie wenn es darauf ankäme, wer da vorne alleine seine Kreise nach dem System Lucien zieht. am besten engagieren die doch einen Leichtathlethen, der wie wild umherrennt und so 2 Verteidiger bindet. Das wäre doch ein Job für Andre Bucher, oder doch eher für einen, der nicht an die Olympiade kann? Auf jeden Fall wären Leichtathlethen billiger und genau so wirksam. Was meint Ihr?
Nein, nicht der Sturm ist unser Problem. Eine erfolgreiche Mannschaft hat als Fundament eine gute Verteidigung mit einem guten Torhüter. Wie wir gestern alle gesehen haben, knüpft unser Goalie nahtlos an die Flops zu Beginn der letzten Saison an. Wie der umherirrte und kaum einen Ball im 5er behändigen konnte. peinlich. Das erste Goal? und dann das zweite! Das hätte sogar meine Grossmutter verhindert, wenn sie noch lebte. Nein nein kommt mir nicht mit dem Ersatztorhüter. Der ist ja kaum aus den Windeln. Ein bestandener Torhüter müsste her. Ich habe auch eine Idee. In der Zeitung stand doch, dass Zubi in Basel Konkurrenz bekommen hat. Der ist sicher nicht mehr glücklich und möchte vielleicht zurück nach Zürich. Was meint Ihr?