Wir brauchen einen Goalie, der das Tor "hütet"

Diskussionen zum FCZ
freaky

Wir brauchen einen Goalie, der das Tor "hütet"

Beitragvon freaky » 12.07.04 @ 19:30

hallo allerseits, alle reden vom fehlenden Stürmer, wie wenn es darauf ankäme, wer da vorne alleine seine Kreise nach dem System Lucien zieht. am besten engagieren die doch einen Leichtathlethen, der wie wild umherrennt und so 2 Verteidiger bindet. Das wäre doch ein Job für Andre Bucher, oder doch eher für einen, der nicht an die Olympiade kann? Auf jeden Fall wären Leichtathlethen billiger und genau so wirksam. Was meint Ihr?

Nein, nicht der Sturm ist unser Problem. Eine erfolgreiche Mannschaft hat als Fundament eine gute Verteidigung mit einem guten Torhüter. Wie wir gestern alle gesehen haben, knüpft unser Goalie nahtlos an die Flops zu Beginn der letzten Saison an. Wie der umherirrte und kaum einen Ball im 5er behändigen konnte. peinlich. Das erste Goal? und dann das zweite! Das hätte sogar meine Grossmutter verhindert, wenn sie noch lebte. Nein nein kommt mir nicht mit dem Ersatztorhüter. Der ist ja kaum aus den Windeln. Ein bestandener Torhüter müsste her. Ich habe auch eine Idee. In der Zeitung stand doch, dass Zubi in Basel Konkurrenz bekommen hat. Der ist sicher nicht mehr glücklich und möchte vielleicht zurück nach Zürich. Was meint Ihr?
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.07.04 @ 19:32

Ich nehme diese Mitteilung mal als netten Versuch zum "Witz des Tages" zur Kenntnis...
Zuletzt geändert von Jerkovic am 12.07.04 @ 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 12.07.04 @ 19:38

zubi???
ist nicht dein ernst oder?

freaky

Beitragvon freaky » 12.07.04 @ 19:47

GLOBE hat geschrieben:zubi???
ist nicht dein ernst oder?

klar, er ist doch ein guter Torhüter und könnte uns Erfolg bringen. Den Tarahacker heisst Du ja auch willkommen. Habe mir lange überlegt, wie man dem FCZ helfen könnte und musste meine Idee einfach mitteilen.

im anderen Thread hast Du geschrieben "has au noni" Seltsamer Dialekt. Bist Du am Ende gar ein Basler, der nicht will, dass der FCB geschwächt wird?
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 12.07.04 @ 19:47

häsch scho rächt.
wänd en göttliche goali häsch, chasch armseligi vertiediger ufs spiel stellä und d inneverteidigung wird glich als wältklass bewertet
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

andrea #13
Beitragvon andrea #13 » 12.07.04 @ 20:01

DAVIDE, DAVIDE, DAVIDE, TAINI GUMP MIT EUS, GUMP MIT EUS,DAVIDE DAVIDE DAVIDE TAINI...

Boulevard-Tippse

Re: Wir brauchen einen Goalie, der das Tor "hütet"

Beitragvon #10 » 12.07.04 @ 20:03

freaky hat geschrieben: Wie wir gestern alle gesehen haben, knüpft unser Goalie nahtlos an die Flops zu Beginn der letzten Saison an. Wie der umherirrte und kaum einen Ball im 5er behändigen konnte. peinlich.

Hey, Mann, es war Tag der offenen Tür....
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“