Panchito Guerrero

Diskussionen zum FCZ
linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

Guerrero

Beitragvon linford » 03.12.02 @ 12:27

Panchto ist ein Gewinn für den FCZ. Er ackert und rackert. Leider spielte er ein wenig unglücklich. Vielleicht macht ihm der körperbetonte Fussball hier etwas Angst. Er ist ein filigraner Spieler, ein Techniker. Wenn er sich hier eingelebt hat im kühlen Zürich, dann wird er einschlagen wie eine Bombe. Auch ist er nicht der Vollstrecker, sondern Vorbereiter! Forza Panchito; wir glauben an dich! Uebrigens finde ich auch die dauernde Medienkritik an Gygax und vor allem Keller völlig daneben! Stefan ist erst 22, hat aber am meisten Spiele gespielt und übernimmt eine grosse Verantwortung.


hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Re: Guerrero

Beitragvon hope » 03.12.02 @ 14:17

linford hat geschrieben:Panchto ist ein Gewinn für den FCZ. Er ackert und rackert. Leider spielte er ein wenig unglücklich. Vielleicht macht ihm der körperbetonte Fussball hier etwas Angst. Er ist ein filigraner Spieler, ein Techniker. Wenn er sich hier eingelebt hat im kühlen Zürich, dann wird er einschlagen wie eine Bombe. Auch ist er nicht der Vollstrecker, sondern Vorbereiter! Forza Panchito; wir glauben an dich! Uebrigens finde ich auch die dauernde Medienkritik an Gygax und vor allem Keller völlig daneben! Stefan ist erst 22, hat aber am meisten Spiele gespielt und übernimmt eine grosse Verantwortung.


wie lange braucht Pancho denn noch, um sich einzuleben? Er war schon vor seiner Verletzung schwach und körperlich viel zu wenig robust, um sich in der NLA durchzusetzen. Ausserdem braucht er viel zu viele Chancen. Seine Technik nützt ihm allenfalls etwas beim Jonglieren im Strandbad. Gemessen an der Transfersumme und seinem Salär - habe gehört gegen 1 Mio. hoffe das stimmt nicht!! - also gemessen an seinen Bezügen sind seine Leistungen ganz einfach jämmerlich. Sorry, aber das musste mal gesagt sein.

Keller hat gut begonnen, den Kopf immer höher getragen und ist massiv abgestürzt. Da ist Kritik berechtigt. Zugute halten kann man ihm und Gygax, dass die Sommerpause wegen der U21-Nati sehr kurz war. Hoffe, den beiden geht in der Finalrunde der Knopf auf. Von Gygax habe ich bis jetzt genau zweieinhalb brauchbare Spiele gesehen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 03.12.02 @ 14:36

Guerrero ist mein absoluter Lieblingsspieler - ich glaube an ihn (wenn es sein muss mein ganzes Leben lang) - aber ich muss seinen Kritiker natürlich recht geben, wenn sie sagen das er für sie eine Entäuschung ist!

Doch lasst Euch gesagt sein, er kam bis zu seiner Verletzung immer besser in Form - jetzt geht halt alles wieder von vorne los - grosse Chancen hat er von Bregy noch nicht erhalten und wenn, dann sorry Hope, überzeugte er mich! In Basel kam er herein und sorgte sofort für Verwirrung - in Schaffhausen war er neben Yasar der einzige, der etwas zu bewirken versuchte / er war lange verletzt und er HATTE Angst vor den Zweikämpfen - aber er wird kommen..........er muss ganz einfach (mit Deinen Salärvermutungen liegst Du in etwa richtig).......
Zuletzt geändert von Sascha am 03.12.02 @ 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 03.12.02 @ 14:47

Salut zusammen


Ich denke Guerrero muss in der Finalrunde zeigen ob er Top oder Flop ist.

Ich wünsche ihm nur das Beste.


mc stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

Beitragvon linford » 03.12.02 @ 14:48

Seid nicht zu streng mit unseren Spieler. Sie sind auch nur Menschen. Stelle Dir vor, Du wärst als Schweizer in einer wildfremden Stadt. Dann würdest Du auch Nerven zeigen. Das Publikum ist sehr streng. Es will immer Leistung sehen. Ich mag Panchito persönlich. Er ist sympathisch. Timo Konietzka war unsympathisch, zum Beispiel. Mir sind Urs Fischer und andere sehr sympathisch. Sie spielen nicht nur fürs Geld. Der FCZ ist der letzte und einzige Arbeiterklub der Welt! Darauf bin ich stolz. Schau Basel an. Dort schiebt Frau Öhri die Millionen. Und darum spielt Basel in der Champions League. Und bei GC sind die Reichsten Zürcher drin. Nicht bei uns. Das ist das besondere an unserem Team. Und wir Fans sollten die Spieler als unsere Freunde sehen. Unsere Kumpels. Und wir in der Kurve müssen den Spielern beistehen, wenn sie auf dem Feld sind. Dann ist jeder Mann gefragt. Wenn Du die eigenen Spieler angreifen willst, dann kannst Du ja gleich zu den Ultras nach Mailand gehen...

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 03.12.02 @ 14:52

Tschau Linford - denke nicht, dass HOPE Spieler angreift - als zahlender Zuschauer hat er aber wie Du und ich das Recht seine Kritiken anzubringen - das man von einem Pancho mehr erwarten muss, dass wird wohl selbst Pancho einleuchten / Ich denke konstruktive Kritik (und für das ist der Hope hier eigentlich bekannt) hat nichts mit Angreifen zu tun - abgesehen davon ist Kritik DIE Nahrung für ein Forum....:-)

linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

guerrero

Beitragvon linford » 03.12.02 @ 15:02

Love and peace!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dave, Funkateer, K8, Kollegah, komalino, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Walter White, yellow, zhkind und 324 Gäste