C.D.M. hat geschrieben:[
hät ja muesse vo eu zwei cho...aber isch glich.....NAPRED STELLA ROSSA
Wieso so abschätzend? Ich bin prinzipiell für CH Klubs im internationalen Vergleich (ausser wenn das Pack spielt)!
Sascha hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:[
hät ja muesse vo eu zwei cho...aber isch glich.....NAPRED STELLA ROSSA
Wieso so abschätzend? Ich bin prinzipiell für CH Klubs im internationalen Vergleich (ausser wenn das Pack spielt)!
Böhser Onkel hat geschrieben:Im Sonntagsblick steht das im Vorverkauf rund 5000 Karten verkauft wurden, davon 1/3 an Serben.
C.D.M. hat geschrieben:Böhser Onkel hat geschrieben:Im Sonntagsblick steht das im Vorverkauf rund 5000 Karten verkauft wurden, davon 1/3 an Serben.
dieses statement haben die vom blick vom bund abgeschrieben...der bund hat dies schon am Freitag in seiner ausgabe publiziert...unterdessen dürften es mehr sein und ich schätze mal trotz miesen wettervoraussichten und tv live spiel auf 12-14000 fans
Böhser Onkel hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Böhser Onkel hat geschrieben:Im Sonntagsblick steht das im Vorverkauf rund 5000 Karten verkauft wurden, davon 1/3 an Serben.
dieses statement haben die vom blick vom bund abgeschrieben...der bund hat dies schon am Freitag in seiner ausgabe publiziert...unterdessen dürften es mehr sein und ich schätze mal trotz miesen wettervoraussichten und tv live spiel auf 12-14000 fans
Hast Du denn Dein Ticket schon?; und wenn ja wieviel Kostet es? Ueberlege mir da hinzugehen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste