TOTTI GESPERRT FUER 3 SPIELE + BILDER VOM LAMA

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

TOTTI GESPERRT FUER 3 SPIELE + BILDER VOM LAMA

Beitragvon C.D.M. » 17.06.04 @ 7:21

gemäss dem dänischen radio-tv-senders DK hat totti beim spiel italien-dänemark den dänischen spieler poulsen angespuckt. bildsequenzen kann man auf www.dr.dk anschauen. sollte die uefa intervenieren, riskiert totti eine sperre von 5 spieltagen.

das gleiche wurde mir von einem italo kollegen bestätigt.. (quelle: gazetta della sport)...

falls totti gesperrt wird, dann wird es für die italos sehr sehr schwer
Zuletzt geändert von C.D.M. am 17.06.04 @ 15:14, insgesamt 3-mal geändert.

Morgi

Beitragvon Morgi » 17.06.04 @ 7:23

Da kann ich nur den Kopfschütteln, dass ist einfach nur widerlich.

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 17.06.04 @ 8:02

Totti sollte fuer die ganze EM gesperrt werden und die italienische Fussballmannschaft koennte sich nun auch wieder aufs Fussball spielen konzentrieren und nicht immer nur auf Totti reduzieren. Also mir ging das gehoerig auf den PEEEEP und bin del Piero's Meinung, dass Totti hier Totti da masslos uebertrieben wurde. (ob da etwas Neid dahinter steckt?)
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 17.06.04 @ 8:16

Das die DIVA eine solche Schweinerei machen kann ist fast unglaublich !!!

Ich fordere ebenfalls eine Sperre von 3 Spielen. Bis diese Sperre und der Rekurs der Italos abe durch ist kann es eine weile gehen. Denke nicht das Totti noch während der EM seine Sperre absitzen wird...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.06.04 @ 8:41

züri-latino hat geschrieben:Das die DIVA eine solche Schweinerei machen kann ist fast unglaublich !!!

Ich fordere ebenfalls eine Sperre von 3 Spielen. Bis diese Sperre und der Rekurs der Italos abe durch ist kann es eine weile gehen. Denke nicht das Totti noch während der EM seine Sperre absitzen wird...

passt zu seiner frisur...

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 17.06.04 @ 8:43

sorry..ihr glaubet das nöd im ernscht...

tztzt...

TOTTI PRO!!!
nur iversüchtig das ihr nöd eo en tälent spiler hend ;-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.06.04 @ 8:44

Untersuchung gegen Totti nach Spuck-Attacke
Die Uefa hat gegen Italiens Regisseur Francesco Totti ein Disziplinarverfahren eröffnet. Dänische TV-Bilder beweisen, dass der Römer in der Partie gegen Dänemark seinen Gegenspieler Christian Poulsen angespuckt hat.

Die dänische TV-Station DR1 veröffentlichte die möglicherweise folgenschwere Szene am Mittwoch in einer News-Sendung. Nach Sichtung der Bilder eröffnete die Uefa ein Verfahren gegen Totti wegen «schwer unsportlichen Verhaltens».
Sollte der internationale Verband Totti sperren, der schon während der Partie Glück hatte, nach einem schweren Tritt gegen das Knie eines Dänen nicht Rot zu sehen, würde das am Freitag gegen Schweden wohl erhebliche Umstellungen zur Folge haben und könnte Italien für einen Grossteil des Turniers schwächen. (rom/

Zurück zu „Fussball allgemein“