Am 17.Juli

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.06.04 @ 12:42

ich bin garantiert debi. Das wird es fäscht, en richtige kracher zum saison-afang. Mir werded d'floppers usenand risse und's am de 2 JUDAS zeige wo's lang gaht. Bin jetzt scho in völliger vorfreud!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

somalia

Beitragvon somalia » 19.06.04 @ 14:10

Schade, ich und sehr viele andere wedren am 17. Juli noch in den Ferien sein, und nicht nur dieses wichtige Spiel verpassen.

Ich hoffe natürlich auf einen FCZ-Sieg, ich werde in England wohl unbedingt Internet haben müssen ;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 20.06.04 @ 19:02

ich freu mich mega uf de match. den chömet endli mal de muff und de chihab dra. bi gspannt uf choregraphie vom fcz. ich freu mi mega uf de 17 july. mer schlönt die sieche grad 3:0.
scheiss gc
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

benibunny
Beitragvon benibunny » 21.06.04 @ 0:19

lieber zeremonienmeister:
weni döft es lied döft wünsche zum am 17te singe:
es wunderschöns leider ghört me s viel z'selte.

Es kommt die zeit,
in der die Hoppers untergehn [vo de toote hose.]

jawoll

ah jo, wen öper de spiiker gseht vom weichturm, sell er em s füdli versohle, de nervt nämmlech.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Gast

Beitragvon Gast » 21.06.04 @ 1:44

King hat geschrieben:wieso chan ich bi www.fcb.ch scho die ganzi vorrundi vom fcb aluege und bi www.fcz.ch isch kein spur vom spielplan??

de fcz isch doch immer ae chli langsam gsi ..siehe auch transfers :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“