EM BARS die Zweite

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Raimondo_P
EM BARS die Zweite

Beitragvon Raimondo_P » 13.06.04 @ 17:02

(da der Thread unten missgeleitet wurde hier noch einmal ein Versuch, eine Übersicht über die Bars zu erstellen):

was sind eure eindrücke/erfahrungen?

war gestern im
JOSEF-Stadion, Josefstrasse: Drinnen: Grossleinwand und TV, gute Beschallung durch dezentrale Boxen, dazu den Köbi in guten FCZ-Jahren an der Wand, Kellner mit NEF-liibli, FCZ Schal an der Theke, nur Stehplätze, fast ausverkauft. Draussen 3 TVs mit Bänken zum Sitzen (ausverkauft), gute Stimmung, schnelle Bedienung (Selfservice)

X-tra Bar, Limmatstrasse: Vorne zwei TV-Screens, sehr leise gestellt, viele freie Plätze zum sitzen, keine Stimmung, hinten in der Lounge Grossleinwand, lauter, ausverkauft, bessere Stimmung

Cafe neben JOSEF-Stadion, Josefstrasse: draussen: freie Plätze und 2 TVs im Schaufenster zum von der Strasse schauen und bedient! Stimmung mässig.
Zuletzt geändert von Raimondo_P am 14.06.04 @ 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 13.06.04 @ 17:09

gester gab es auf tele züri ein bericht über die em bars!

flachpassbar bekam 4 von möglichen 5 sterne!

fat

Beitragvon fat » 13.06.04 @ 17:28

- sportmans club (portugal - griechenland)
wie immer 1a organisiert - die lokalität sehr schön und stillvoll eingerichtet. stimmung gut. zuwenig stehmöglichkeiten und etwas zu hell für die beiden grossleinwände - wie immer gute verpflegungsmöglichkeiten . tipp: früh genug dort sein.

fazit: wer nicht so gern mit 300 anderen fussball schaut ist fehl am platz. ideal um mit kind und kegel und vorbeizuschauen.

- zb (spanien -russland)
der klassiker wo vermutlich seit der erfindung des fernsehen sport gezeigt wird. stimmung dem lokal entsprechend agressiv bis gut, viele diskussionen vom neuen stadion bis zum spiel (meist mit dem rücken zum tv-gerät). der fcz wimpel gehört sowieso zum interieur. für die jüngeren gibts noch die bar nebenan, wo die spiele ebenfalls gezeigt werden. wo es dann auch ein paar frauen mehr hat. (glaub ich jedenfalls)

fazit: wers nicht rauchig mag ist fehl am platz. wer biertrinker atmosphäre nicht mag, ebenfalls. ideal für echte fussballfans, deren freundin keinen fussball mag, oder die erst gar keine freundin haben.

AN-D

Beitragvon AN-D » 13.06.04 @ 22:02

sorry das ich din thread missgleitet han....

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 13.06.04 @ 23:30

Zum glatten Koebi, Walcheturm, Zeughausareal: 2 TVs und Grossleinwand, wobei die Grossleinwand 5 Sekunden Verzögerung auf die TVs hat, was mühsam ist, weil der Ton auf die Leinwand abgestimmt ist, Bar Selbstbedienung, gut besucht, mehr Steh- als Sitzplätze, beim Heimspiel gegen Kroatien gute Stimmung, Fra-Eng eher müde. Pluspunkt: Röbi Huber war dort!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.06.04 @ 10:29

war am samstag im xenix, ich muss sagen sehr schade, das für ein solch grosses areal ein solch kleines zelt herheben muss für die übertragung.

gestern machte ich mal ein bescuh im mascotte, um 5 uhr angekommen, schon total überfüllt, die sofas sind wohl nur zum mieten da, waren alle reserviert und zum teil auch schon cüpli etc. auf dem tisch, ich ging dann ins outback, nicht unbedingt empfehlenswert wenn man weit hinten sitzt oder steht, wir konnten jedoch in der ersten reihe platz nehmen und die stimmung war gut klein aber fein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.06.04 @ 10:58

mein tipp:

"Pitstop - sportsbar" an der langstrasse, gegenüber vom "lily's"; gleiche strasse wie das acapulco und kino riff-raff.

hat erst vor 2 wochen eröffnet, noch etwas improvisiert aber dafür auch nicht bumsvoll. hat zwei grosse leinwände.

Zurück zu „Fussball allgemein“