Beitragvon Kampfsau » 14.06.04 @ 8:50
Also zuerst mal war das eine tolle Leistung der Schweizer! Man bedenke, Kroatien ist nicht irgendein Gegner!!! Die waren auch schon bei der EM 96 + WM 98 dabei. Die Schweiz hat toll gekämpft. Das Kollektiv war hervorragend!!! Allerdings vermisste ich manchmal die letzte Konsequenz vorne.
Stiel: unglaublich cool und ruhig!!! DER GEILSTE FUSSBALLER AUF DER WELT (für mich seit gestern!!!)
Haas: DER Schwachpunkt der Schweiz, hat auch gekämpft, aber teilweise brutale Fehler! Hat er eine lange Leitung???!!!
Yakin: Hervorragend, wie er Prso im Griff hatte. Dieser wich, mit der Zeit Murat aus, in dem er nach aussen ging! Auch sonst mehrmals der Fels in der Brandung.
Müller: unauffällig, aber sicher!!!
Spycher: nicht so gut wie gegen Irland. Aber er hatte Mornar mehrheitlich im Griff. Gut, dass der Schiri zwischen Schwalbe und Foul unterscheiden konnte, denn Mornar liess sich mehrmals fallen!
Huggel: war sehr gut, vor allem in der 2. Halbzeit, spielte sehr clever und behauptete die Bälle. Bereitete den Kroaten mit seinem Körper mehrmals Probleme.
Vogel: sehr gutes Stellungsspiel, auch sehr ruhig und cool. Doch in den Zweikämpfen zu übertrieben. Ich sah die 2. Gelbe kommen! Allerdings ist sein Platzverweis ungerechtfertig. Die erste Gelbe war sein erstes Foul und bei der zweiten war es kein Ball wegschlagen!
Wicky: Mann, Mann, hat der ein Laufpensum! War auch sehr gut und wird immer besser!
Hakan: war nicht gut (man erwartet von ihm einfach mehr!), doch kämpfte vor allem in der 2. Halbzeit!
Chappi: bereitete den Kroaten in der 1. Halbzeit einige Probleme! Doch muss noch cleverer spielen!
Frei: kämpfte und war oft allein gelassen worden...
Celestini: brachte wieder Ordnung und Balance in die Mannschaft!
Henchoz: auch er hatte Mornar im Griff...
Gygax: sein Einsatz war zu kurz, um ihn zu bewerten.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".