Fiji hat geschrieben:Naja scheint nicht so seine Phase zu sein bei GCN läufts für Fabrice auch nicht so rund...
ist doch jetzt bei Sion?!
Dieter hat geschrieben:Pünktchen hat geschrieben:... ausser dass er ein ,,hopper,, ist, ist er in erster Linie ein Spieler, der sich im Traning für unsere Nationalmannschaft den Arm gebrochen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nene, der wixer hat es schon verdient! Mag es ihm von Herzen gönnen!
Dieter hat geschrieben:Pünktchen hat geschrieben:... ausser dass er ein ,,hopper,, ist, ist er in erster Linie ein Spieler, der sich im Traning für unsere Nationalmannschaft den Arm gebrochen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pyramus hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Pünktchen hat geschrieben:... ausser dass er ein ,,hopper,, ist, ist er in erster Linie ein Spieler, der sich im Traning für unsere Nationalmannschaft den Arm gebrochen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dir armleuchter wünsche ich von ganzen herzen ebenfalls einen armbruch.
....auch wenn ich mich damit in deine niederungen herabbegebe.
tish hat geschrieben:Hey aber sorry...Ihr sind au nöd besser als d´Hopper....
Am Afang händ all es riise gschiss drum gmacht,dass de Borer so guet isch,mer nöd ufem verzichte chan,usw...
jezt lönd en all falle wie es Stück Sche!sse...!
GCN,Schwiizer Nati,Fans,all!Es isch eifacht nöd fair,au wenn er en Hopper isch (oder demnächst gsi isch)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste