Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Clint Eastwood

Südkurve

Beitragvon Clint Eastwood » 04.06.04 @ 11:18

Ich komme praktisch nie in die SK, weil - und das muss mal gesagt werden - die Südkurve der totale architektonische Tiefpunkt des Stadions ist. Es ist immer scheiss kalt: bei schlechtem Wetter sowieso und bei schönem Sonnenschein steht man 2 Stunden anstatt im Licht in der Kälte...eigentlich müsste man mit dieser Erfahrung die Leute von der IG Schattenwurf verstehen...

Was meint Ihr, wie man die SK - ausser natürlich mit Fans, Knallern, Choreos, Rauch- & Wärmepetarden, Bodenheizung, Teleskop-Glasdach und dergleichen - aufwerten könnte?

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 04.06.04 @ 11:31

d'südkurve isch di geilschti kurve. brucht kei uufwertig! (usser no me, no krasseri fans)

liberty

Beitragvon liberty » 04.06.04 @ 11:36

ich find au...öppis bessers gits für mich nöd!! muesch dich suscht halt eifacht wärmer alegge :-))

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Südkurve

Beitragvon C.D.M. » 04.06.04 @ 11:48

Clint Eastwood hat geschrieben:Ich komme praktisch nie in die SK, weil - und das muss mal gesagt werden - die Südkurve der totale architektonische Tiefpunkt des Stadions ist. Es ist immer scheiss kalt: bei schlechtem Wetter sowieso und bei schönem Sonnenschein steht man 2 Stunden anstatt im Licht in der Kälte...eigentlich müsste man mit dieser Erfahrung die Leute von der IG Schattenwurf verstehen...

Was meint Ihr, wie man die SK - ausser natürlich mit Fans, Knallern, Choreos, Rauch- & Wärmepetarden, Bodenheizung, Teleskop-Glasdach und dergleichen - aufwerten könnte?

dann rate ich dir mal ein spiel in der SK zu verfolgen und du wirst immer dort stehen wollen!!!

SK da laufts!!!

Clint Eastwood

Beitragvon Clint Eastwood » 04.06.04 @ 11:56

Mein tread war mehr in die Richtung "Wie müsste eine Ideale Südkurve aussehen?" gedacht.
Logisch ist die SK die allergeilste Fankurve weit und breit - aber man muss sich ja auch selber kritisch betrachten und verbessern können.

Mir würde z.B. gefallen, wenn die SK auf einem Hebearm stünde, der die ganze Tribüne beim Anpfiff gerade so schräg oben hinter dem Goal platzieren würde.

peng peng

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 04.06.04 @ 12:01

mich stört eigentlich nur das alte problem mit der rennbahn

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.06.04 @ 12:03

also ich fände sitzplätze in der SK ganz geil

Zurück zu „Fussball Club Zürich“