FCZ live!

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 29.11.02 @ 17:29

flöru hat geschrieben:ciao billy... nein nein einge wird es mal auf suedkurve.ch geben ;)

was willst du uns mitteilen flöru?

@billy
sieg ist sieg ;-)

Stu
Phil

Re: FCZ live!

Beitragvon Stu » 29.11.02 @ 17:51

Dem kann man sich nur anschliessen. Phil, Du machst Freude. Schön, Dich zu kennen. Mach weiter so.

#10 hat geschrieben:Ich bin jetzt seit über 30 Jahren FCZ-Fan, habe schöne und zuletzt ziemlich viel schlechte Zeiten durchgemacht, heute aber hatte ich endlich wieder mal Freude am FCZ: als ich nämlich das neue Matchprogramm aus dem Briefkasten nahm, stach mir beim Durchblättern sogleich die Foto eines jungen gutaussehenden Mannes ins Auge, ein gewisser "Philippe, 21", der angeblich zuständig sein soll für ein neues Forum, auf dem scheint's über 270 FCZ-Fans auf hohem Niveau ihre Leidenschaft - den FCZ - diskutieren, feiern, kritisieren, retten...

;-)

Phn - das hast du verdient: Hab' Dank für's neue Forum - und weiter so!

Gruss

D.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: FCZ live!

Beitragvon Sascha » 29.11.02 @ 21:39

#10 hat geschrieben:Ich bin jetzt seit über 30 Jahren FCZ-Fan, habe schöne und zuletzt ziemlich viel schlechte Zeiten durchgemacht, heute aber hatte ich endlich wieder mal Freude am FCZ: als ich nämlich das neue Matchprogramm aus dem Briefkasten nahm, stach mir beim Durchblättern sogleich die Foto eines jungen gutaussehenden Mannes ins Auge, ein gewisser "Philippe, 21", der angeblich zuständig sein soll für ein neues Forum, auf dem scheint's über 270 FCZ-Fans auf hohem Niveau ihre Leidenschaft - den FCZ - diskutieren, feiern, kritisieren, retten...

;-)

Phn - das hast du verdient: Hab' Dank für's neue Forum - und weiter so!

...warum wurde ich da nicht erwähnt??........:-)

Gruss

D.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 29.11.02 @ 21:49

phn hat dir schon jemand gesagt wie schön du bist ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

nurdezett

Beitragvon nurdezett » 30.11.02 @ 10:04

ebengerade das fcz magazin 'live' gelesen und mir gedacht, man könnte doch mal dem phn für unser forum danken, ihm gratulieren, ihm zujubeln, ihn hochleben lassen, - irgendetwas in dieser art.
und dann kommt man ins forum und stellt fest, dass man schon etwas spät dran ist.

schön!

schliesse mich allem an, lieber phn, - ausser vielleicht der gratulation zu deiner schönheit. ;) denn da hast du ganz klar zu unsportlichen mitteln gegriffen.
weil:
IN EINEM FCZ BASEBALLCAP SIEHT JEDER VERDAMMT GUT AUS.
gruss
nurdezett
c'mon girls,
it's just football.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“