U 21 EM HEUTIGE GRUPPENSPIELE...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.05.04 @ 23:36

Also, äs isch ä so, dass Schweiz am Mittwoch gägä Schweden unbedingt muäss günnä und Portugal muäss gägä Deutschland günnä wänn d'Schweiz will weitercho...

Wänn Schweiz günnt händs 4 P., Deutschland, 3 P., und Portugal au 4 P. aber da zerscht Direktbegegnig zählt, wär i däm Fall d'Schweiz weiter...und falls Portugal und Deutschland unentschieden machäd, dänn langäds dä Schweiz ned, au wänn's dänn gägä Schweden günnät will dänn Schweiz und Deutschland punkteglich sind und dänn zählt direktbegegnung und död isch Deutschland mit äm 2:1 sieg besser...

Also Hopp Schweiz und Portugal...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Morgi

Beitragvon Morgi » 31.05.04 @ 9:38

Es ist zwar eher unwarscheinlich, dass die Schweiz gegen Schweden und Portugal gegen Deutschland gewinnt, aber hoffen darf man ja.
Zuletzt geändert von Morgi am 31.05.04 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.05.04 @ 11:24

Morgi hat geschrieben:Es ist zwar eher unwarscheinlich, dass dei Schweiz gegen Schweden und Portugal gegen Deutschland gewinnt, aber hoffen darf man ja.

So ist es leider...aber die Hoffnung stirbt am schluss...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.04 @ 22:39

Simon hat geschrieben:Wölfli ist unglaublich hektisch und strahlt keine Ruhe aus. Das zweite Tor muss er ganz klar auf seine Kappe nehmen. YB hat mit ihm im Tor null Chancen in der CL Qauli !

seh ich schon seit einem jahr so... dieser wölfli ist nichts...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 31.05.04 @ 23:01

Mandingo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wölfli ist unglaublich hektisch und strahlt keine Ruhe aus. Das zweite Tor muss er ganz klar auf seine Kappe nehmen. YB hat mit ihm im Tor null Chancen in der CL Qauli !

Gegen uns hat Wölfli im letzten Spiel sehr stark gehalten. Ich hätte damals gewünscht, er wäre nichts...
SchwarzRotGold

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.06.04 @ 21:13

27' Belarus 1 - 0 Serbia & Montenegro

27' Italy 1 - 0 Croatia

Mido

Beitragvon Mido » 01.06.04 @ 21:16

flo hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Gegen uns hat Wölfli im letzten Spiel sehr stark gehalten. Ich hätte damals gewünscht, er wäre nichts...

sorry muss mich korrigieren: in der nati ist wölfli nichts. für die CH-league ist er gut genug und teilweise -leider- sackstark.

Zurück zu „Fussball allgemein“