WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1484
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 24.05.04 @ 17:37

Dieter hat geschrieben:Gemäss Honegger will rekuriert werden... ist aber nichts definitiv


ist das wieder von einem sms??


üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 24.05.04 @ 17:38

Ich bin der Meinung, jetzt muss der FCZ gegen diesen Entscheid rekurieren!!!!

Haben sich die Genfer etwas zu Schulden kommen lassen, was diese Saison betraf, müssen auch die Sanktionen diese Saison greifen. Sonst wäre ja Servette für seine Vergehen noch mit der UEFA-CUP-Teilnahme belohnt worden. Absolute Schweinerei des Verbandes!!!

Der FCZ wurde aufgrund eines viel kleineren Vergehens (Pontes Lapsus) viel härter und sofort bestraft. Dem FCZ wurden die Punkte auch nicht erst in der nächsten Saison abgezogen.

Es geht auch um die Wahrung des Gleichheitsprinzips.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 411
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 24.05.04 @ 17:44

...und was lernen wir daraus?
wirklich seriöse berichterstattung gibts ausschliesslich auf www.suedkurve.ch ;-)

dieser thread ist definitiv zu viel nach einem solchen abend...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3062
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.05.04 @ 18:03

Dieter hat geschrieben:Gemäss Honegger will rekuriert werden... ist aber nichts definitiv


Also, ich bezweifle sehr ob dem FCZ überhaupt ein Rekursrecht zusteht,denke nur die direkt betroffenen Vereine haben ein solches,also Servette und Wil.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3062
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 24.05.04 @ 18:08

franky hat geschrieben:ich kann mich auch täuschen, aber wurde in der bundesliga dem 1. fc kaiserslautern nicht auch punkte wegen vergehen der letzten saison abgezogen?


Denke DU hast recht,wobei ich mir nicht sicher bin,ob es sich ebenfalls um ein Lizensvergehen gehandelt hat.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
claudi0
Beiträge: 77
Registriert: 23.05.04 @ 18:38
Wohnort: Limmattal
Kontaktdaten:

Beitragvon claudi0 » 24.05.04 @ 18:53

fcz ist ja mehr oder weniger direktbeteiligt, also haben sie rekurs recht...
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!


"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Simon

Beitragvon Simon » 24.05.04 @ 19:41

Es ist eine verdammte Sauerei, dass man Servette erst in der nächsten Saison für die Fehler in dieser Saison büssen lässt. Odilo Bürgy ist sowieso nicht über alle Zweifel erhaben ! Wäre der FCZ anstelle von Servette gewesen so wären die Punkte natürlich in dieser Saison abgezogen worden.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 24.05.04 @ 20:04

Crazy Town hat geschrieben:FUCK YOU SVF!!!!!!!!! es muess für die saison sie well sie ja die saison bschesse händ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er scheiss svf lüüz er affechöpf


Hey, das han ich welle säge! :)

Usserdem isches würklich e riese Schweinerei! 3 Pünktli und 12'000 Fränkli! Aber suscht gaht's dene Affe no guet? Wie viel Pünkt hät dazumals de FCZ abzoge übercho, will sie ein Usländer z'vill ufem Platz (oder Papier?) gah händ? Verdammti Sauerei! 3 Pünktli!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baloo, Charlie Brown, Danizsc, Fczbabo, Google Adsense [Bot], komalino, MetalZH, nixon11, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 461 Gäste