Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 19.05.04 @ 12:46

Und nicht zu vergessen, der FCZ ist unsere Leidenschaft...manchmal frage ich mich schon ab gewissen Leuten!

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 19.05.04 @ 12:49

Wer ein FCZ -Fan ist kommt am Sonntag ob es Gratiseintritt gibt oder nicht.
Es ist ja nicht so dass der FCZ kein Geld mehr brauchen könnte.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2559
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 19.05.04 @ 12:52

abc hat geschrieben:Wer ein FCZ -Fan ist kommt am Sonntag ob es Gratiseintritt gibt oder nicht.
Es ist ja nicht so dass der FCZ kein Geld mehr brauchen könnte.

That's where it's at.
SchwarzRotGold

argus

Beitragvon argus » 19.05.04 @ 13:12

verstehe das Gemecker der Saisonaboinhaber nicht. ich habe auch eines, vor allem, weil es wesentlich günstiger kommt, als Einzeleintritte bei jedem Spiel.

Und es ginge ja bei einer solchen Aktion gar nicht um diejenigen, welche eh immer kommen. Mit einem Gratiseintritt könnte man viele Leute anlocken, die sonst nicht kämen. Einige blieben dann wohl für nächste Saison hängen. Wenn ich mir jeweils das Altersheim auf der Westtribüne anschaue, dann finde ich schon, dass etwas Blutauffrischung nicht schaden könnte.

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 19.05.04 @ 13:31

C.D.M. hat geschrieben:jerk wil damit sagen, dass alle denen der FCZ am herzen liegt am sonntag kommen werden...auch wenn sie bezahlen müssen..selber schuld die die keine Saisonkarte haben...

ich denke der FCZ verdient es wenn man die Rückrunde anschaut vor einem gut gefülltem Letzigrund zu spielen!!

denke der FCZ + spieler waren vor allem in der rückrunde sehr grosszügig.finanz. beteiligung an der Bebbi Choreo, viele Spieler verschenkten ihre Trikots.... denke alleine gygax hat seines 6-7 in die fans geworfen etc...


Übrigens C.D.M

Alle Choreos sind von Fans aus der Südkurve und natürlich auch West und Osttribüne bezahlt (Südkurvenkonto, Spenden). Das Geld, dass die Spieler der ersten Mannschaft spendierten (und nicht der Verein) ist ein Dank für unsere Unterstüzung und keine finanzielle Beteiligung. Was mit dem spendierten Geld passiert, ist noch nicht klar!

Nüt für unguet

Piiis

Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 19.05.04 @ 13:44

isch s ide letschte saison sletschte spiel gratis gsi wäge trainerwechsel??
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 19.05.04 @ 13:48

Ausserdem kauft man eine Saisonkarte (die es sich leisten können) nicht weil es am Schluss billiger kommt, sondern weil man so den Verein unterstütz, das gleiche gilt für die Mitgliedschaft beim FCZ!

Es gibt zwei Beispiele in der SK, die eine Westtribünenkarte haben, aber immer in die SK kommen, sie haben die Saisonkarte der Westtribüne um unseren Verein besser unterstützen zu können.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.04 @ 15:17

@drogenkindli
das ist die Art: "Also wenn ich bezahlt habe müssen die Anderen auch, sonst bin ich doch ganz schwer benachteiligt"


dass du im allgemeinen schwer benachteiligt bist, wissen wir...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 221 Gäste