Wahl des wertvollsten Spielers der Saison 03/04

Diskussionen zum FCZ

Wer war der wertvollste Spieler des FCZ in der Saison 03/04?

Taini
5
3%
Leoni
2
1%
Chihab
3
2%
Buess
0
Keine Stimmen
Dal Santo
0
Keine Stimmen
Keller
1
1%
Dzemaili
12
8%
Nef
4
3%
Matic
0
Keine Stimmen
Filipescu
52
36%
Schneider
3
2%
Abdi
0
Keine Stimmen
Bastida
0
Keine Stimmen
Iodice
0
Keine Stimmen
Tarone
1
1%
Turi
26
18%
Simo
0
Keine Stimmen
Gygi
25
17%
Di Jorio
3
2%
Pallas
0
Keine Stimmen
Cesar
2
1%
Yasar
0
Keine Stimmen
Keita
1
1%
Muff
0
Keine Stimmen
Guerrero
5
3%
Stanic
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 145

Guschti

Beitragvon Guschti » 15.05.04 @ 20:02

denkt daran, dass wir ohne Turi in der Vorrunde noch weniger Punkte geholt hätten als wir sowieso schon hatten... dank ihm sind wir nicht total abgeschlagen in die Rückrunde gestartet!

Turi for MVP!!

zZz

Beitragvon zZz » 16.05.04 @ 12:55

TURI ist unser bester und komplettester Spieler.

ABER der WERTVOLLSTE ist eindeutig FILIPESCU. Ohne ihn wäre der FCZ wahrscheinlich noch immer im Abstiegskampf und es käme zum direkten Duell mit den Rüeblis um Platz 8. Wann immer er gespielt hat, haben wir nicht verloren (oder??), als er ausfiel, blieben auch die Punkte aus. Ist doch so! Der ist so ne Art Kaiser von Züri. Seine Präsenz machts.

Also MMVVPP: Iulian.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Célina

Beitragvon Célina » 16.05.04 @ 13:04

wenn man alle Spieler über die ganze Saison betrachtet und schaut, wer war seit dem Meisterschaftsstart 2003 bis jetzt am konstantesten und souveränsten, dann komme ich eigentlich nur auf Nef! er spielt fast jedes Spiel sehr sicher und solid. er ist vielleicht nicht am wertvollsten, aber er zeigte eine super Leistung, im Vergleich zu anderen!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 16.05.04 @ 16:01

den spieler gibt es wahrscheinlich gar nicht über eine ganze saison gesehen.
turi war sicher in der vorrunde positiv in erscheinung getreten. filipescu brachte nach der winterpause endlich die ersehnte stabilität in der defensive. aber auch schneider mit seinem einsatz hat mit zur erfolgreichen rückrunde beigetragen. gygax muss konstanter werden. das ist bei ihm aber nur eine frage des alters...

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.05.04 @ 18:51

zZz hat geschrieben:TURI ist unser bester und komplettester Spieler.

ABER der WERTVOLLSTE ist eindeutig FILIPESCU. Ohne ihn wäre der FCZ wahrscheinlich noch immer im Abstiegskampf und es käme zum direkten Duell mit den Rüeblis um Platz 8. Wann immer er gespielt hat, haben wir nicht verloren (oder??), als er ausfiel, blieben auch die Punkte aus. Ist doch so! Der ist so ne Art Kaiser von Züri. Seine Präsenz machts.

Also MMVVPP: Iulian.

im Cuphalbfinal hat Filipescu glaube ich auch gespielt und da haben wir verloren

Dave

Beitragvon Dave » 16.05.04 @ 19:43

1. Filipescu (weil er endlich mal Ruhe und Stabilität in die Verteidigung gebracht hat, hat unsere Abwehrsorgen gelöst)
2. Turi (einigermasen konstant, wirkte manchmal lustllos)
3. Gygi (hat eine Bombenform und schiesst einfach die geilsten Tore)
4. Schneidi (eine Kampfsau, nimmt Pescu die Drecksarbeit ab und entwickelt sich neben ihm prächtig, gibt immer alles)
5. Muff (war leider viel verletzt)

Würde gerne Taini dazu nehmen, aber er hat zu viele Fehler gemacht. Sympatisch aber ja... Nichts gegen Taini, versteht mich nicht falsch
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Gunner

Beitragvon Gunner » 16.05.04 @ 20:19

Wele witzbold hätt eigentlich für de Keller gstimmt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“