RAIMONDI: FCZ, THUN ODER YB???

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.05.04 @ 13:05

yellow hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Wenn Raimondi nicht will dann soll er dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich würde ihn auch gerne im FCZ Dress sehen aber anscheinend hat er keine Lust dazu. Reisende soll man nicht aufhalten ... Wir brauchen keine neuen Stinkstiefel sondern Spieler welche motiviert sind und gerne für den FCZ Spielen ...

Wer kann schon so genau sagen, wer ein Stinkstiefel ist?
Mir persönlich sind Spieler lieber, die klar sagen, was sie denken und fühlen.
Typen, die immer beteueren, wie schön es doch beim FCZ ist, und wie gerne sie doch für unseren Verein spielen und dann doch zum Erzfeind wechseln, mag ich hingegen gar nicht.

Schonmal sowas erlebt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Chandler

Beitragvon Chandler » 22.05.04 @ 13:21

Simon hat geschrieben:Wenn Raimondi nicht will dann soll er dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich würde ihn auch gerne im FCZ Dress sehen aber anscheinend hat er keine Lust dazu. Reisende soll man nicht aufhalten ... Wir brauchen keine neuen Stinkstiefel sondern Spieler welche motiviert sind und gerne für den FCZ Spielen ...

Raimondi will doch einfach spielen..., er würde sicher gerne zum FCZ zurückkehren, wenn er nicht wieder (wie letztes mal) praktisch alle Spiele auf der Bank verfolgen müsste. Schneider wollte ja anfangs auch nicht zurück und jetzt gefällts ihm offensichtlich doch recht gut hier...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.05.04 @ 13:23

Chandler hat geschrieben:

Raimondi will doch einfach spielen..., er würde sicher gerne zum FCZ zurückkehren, wenn er nicht wieder (wie letztes mal) praktisch alle Spiele auf der Bank verfolgen müsste. Schneider wollte ja anfangs auch nicht zurück und jetzt gefällts ihm offensichtlich doch recht gut hier...

sicher gefällt es ihm weil er jetzt ein wichtiger bestandteil der mannschaft geworden ist....sei es neben filipescu oder sonst im def. mittelfeld
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Chandler

Beitragvon Chandler » 22.05.04 @ 13:32

C.D.M. hat geschrieben:sicher gefällt es ihm weil er jetzt ein wichtiger bestandteil der mannschaft geworden ist....sei es neben filipescu oder sonst im def. mittelfeld

und genau das zeigt doch, wie schnell es gehen kann.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“