bostero hat geschrieben:Ich möchte mich gar nicht über das genaue Niveau des Niveaus auslassen. Obs gesunken, gestiegen oder gleich geblieben ist wie früher, interessiert mich einen Müllsack.
Das Wichtigste in einem Forum wie diesem hier ist, dass es lebt. Und das tuts - mal mehr, mal weniger - mal geistreicher, mal weniger.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Tendenz des Textes, der diesen Thread eröffnete: Was willst du genau? Was verstehst du unter Niveau, Gehalt etc.? Bei mir kommts - und lass es dir gesagt sein, obs dir gefällt oder nicht - wie ein Zensurversuch an bzw. einen Aufruf an die Verantwortlichen, (mehr) Zensur zu üben. Ich habe nichts dagegen, wenn Nazis, Provokateure aus Bisel und Niederhasli oder andere Schweine oder Vollidioten rausgeknallt/gelöscht/gesperrt werden. Was ich aber gar nicht begrüssen würde, wäre eine Zensur von ganz normalen Posts, die - wie die von dir kritisierten - kurz und bündig ihre Zustimmung oder Ablehung zu einem Post zum Ausdruck bringen wollen. Hast du das selbst noch nie gemacht?
Und was deine Kritik an den "Spassvölen" angeht: Hoffe, du hast das nicht so gemeint, wie ichs verstanden hab. Für mich gehören humorvolle, zum Brüllen lustige, ironische, sarkastische wie auch provokative, zynische etc. Threads und Posts hier hin, wie der Ball ins Tor gehört.
Habe fertig
GuK
b.
Edit: Und ja, ganz vergessen: Und du stellsts ja selber fest: Etwas vom Mühsamsten überhaupt find ich schweizerdeutsche Posts - so rein von der Lesbarkeit her. Jede/r hat eine eigene Schrteibweise und das erleichtert das Ganze ja nicht unbedingt.
WORD.....
Genau das finde ich auch, soll doch jeder rein schreiben was er gerade denkt, und wens beknackt ist, wenn kümmerts, dan lese es nicht.
ich finde eher diese Thread peinlich.....