Bilder aus Neuenburg!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.11.02 @ 15:45

Mageta hat geschrieben:Juhui, dann bekommen wir endlich Bühlmann zurück!

Gruess Florian

Tja, auch Keïta wurde von Gress geholt. Auch wenn Bregy geerntet hat. Bzw. die Möglichkeit zur Ernte ausgelassen hat.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 24.11.02 @ 15:53

Und da ich ja grad geschtert feschtgschtellt han, dass mir kei Nummer 5 meh händ, chönte mer ja dä Heldmann au wieder hole, um eusi Verteidigung z'stabilisiere... ;)

Und übrigens: Dä Chihab hät äm Gress gseit, er sölli dä Keita hole und äm Gress chamer höchschtens z'guet halte, dass er uf ihn gloset hät.

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.11.02 @ 16:10

Mageta hat geschrieben:Und übrigens: Dä Chihab hät äm Gress gseit, er sölli dä Keita hole und äm Gress chamer höchschtens z'guet halte, dass er uf ihn gloset hät.

Seien wir realistisch: 9 von 10 Transfers passieren doch, indem der Trainer (beim FCZ) bzw. der Sportchef (bei professionell geführten Vereinen) einen Tipp erhalten.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 24.11.02 @ 16:20

flo hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Und übrigens: Dä Chihab hät äm Gress gseit, er sölli dä Keita hole und äm Gress chamer höchschtens z'guet halte, dass er uf ihn gloset hät.

Seien wir realistisch: 9 von 10 Transfers passieren doch, indem der Trainer (beim FCZ) bzw. der Sportchef (bei professionell geführten Vereinen) einen Tipp erhalten.

Gruss Flo

Hab ich was gegenteiliges behauptet?

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 24.11.02 @ 17:51

He Philippe, hast also heimlich Fotos gemacht als ich mit Bregy geredet habe. Dachte mir schon, dass Du Deine Mafia-Theorie irgendwie zu bestätigen versuchst. Selber Schuld, das nächste Mal werde ich Dir keinen DVD mehr zeigen ;-)

Gruss Simon

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 24.11.02 @ 18:11

ja ja simon,

also der dvd im auto war schon echt geil. hat die fahrt richtig angenehm gemacht. nur der film "down" war nicht so genial ;-)

gruss
philippe

Simon

Beitragvon Simon » 24.11.02 @ 18:32

Kein Macht den Mafia-Jäger ;-) !

Stimmt, es hat die Fahrt kurzweiliger gemacht. Das nächste Mal werde ich dann einen besseren Film organisieren.

Danke nochmals für den angenehmen Nachmittag.

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“