Beckenbauer zu Zürcher Stadionproblem

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AmBrI uNa PaSsIoNe

Beitragvon AmBrI uNa PaSsIoNe » 23.04.04 @ 12:09

Franz Beckenbauer zum Stadionstreit
«Über Zürich wird die Sportwelt lachen»

Sportfeindliche Stadt Zürich?
St. Gallen gibt Gas - Zürich wird gebremst

ZÜRICH – Der Zürcher Stadion-Streit sorgt für hohe Wellen. Franz Beckenbauer befürchtet, dass sich die Limmatstadt zum Gespött machen wird.

Voller Stolz marschierte Kaiser Franz als Ehrengast am Zürcher Sechseläuten mit. Dabei fand der Bayern-Präsident auch noch Zeit, sich zur Zürcher Stadion-Problematik zu äussern.
«Über Zürich wird die Sportwelt lachen, wenn sie nicht in der Lage sein sollte, sich an der EM zu beteiligen. Diese Meldung würde um die Welt gehen. Und eine solche Blamage sollte sich diese Stadt ersparen», nahm Beckenbauer in einem Interview mit dem Lokalsender «Tele Züri» kein Blatt vor den Mund.

In Zürich sollen 2008 drei EM-Spiele ausgetragen werden. Wenn die hängigen Rekurse nicht baldmöglichst bereinigt werden können und bis Ende 2004 nicht mit Bauen begonnen wird, siehts dramatisch aus.

Ar.chloch...
>---AmBrI uNa PaSsIoNe<---
Yb Fan und grosser fcz Fans Symphatisant

Kampfsau

Re: Beckenbauer zu Zürcher Stadionproblem

Beitragvon Kampfsau » 23.04.04 @ 12:43

AmBrI uNa PaSsIoNe hat geschrieben:Franz Beckenbauer zum Stadionstreit
«Über Zürich wird die Sportwelt lachen»

Sportfeindliche Stadt Zürich?
St. Gallen gibt Gas - Zürich wird gebremst

ZÜRICH – Der Zürcher Stadion-Streit sorgt für hohe Wellen. Franz Beckenbauer befürchtet, dass sich die Limmatstadt zum Gespött machen wird.

Voller Stolz marschierte Kaiser Franz als Ehrengast am Zürcher Sechseläuten mit. Dabei fand der Bayern-Präsident auch noch Zeit, sich zur Zürcher Stadion-Problematik zu äussern.
«Über Zürich wird die Sportwelt lachen, wenn sie nicht in der Lage sein sollte, sich an der EM zu beteiligen. Diese Meldung würde um die Welt gehen. Und eine solche Blamage sollte sich diese Stadt ersparen», nahm Beckenbauer in einem Interview mit dem Lokalsender «Tele Züri» kein Blatt vor den Mund.

In Zürich sollen 2008 drei EM-Spiele ausgetragen werden. Wenn die hängigen Rekurse nicht baldmöglichst bereinigt werden können und bis Ende 2004 nicht mit Bauen begonnen wird, siehts dramatisch aus.

Ar.chloch...

Was Arschloch? Er hat recht!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.04.04 @ 12:45

die ganzi Fuessballwelt lacht über Zürich..

GLOBE

Beitragvon GLOBE » 23.04.04 @ 13:26

Finde auch das Beckenbauer recht hat und man endlich mit dem Bau beginnen muss!!!!!!!
Stellt euch doch vor, dass wir eine EM haben und in der Schönsten Stadt der Schweiz keine Spiele durchgeführt werden!
Die ganze Fussballwelt würde über uns lachen

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 23.04.04 @ 14:51

GYGAX07 hat geschrieben:Finde auch das Beckenbauer recht hat und man endlich mit dem Bau beginnen muss!!!!!!!
Stellt euch doch vor, dass wir eine EM haben und in der Schönsten Stadt der Schweiz keine Spiele durchgeführt werden!

glaubst du wirklich, dass es jemanden im ausland interessiert, wo in welchen städten in österreich und in der schweiz 2008 die em-spiele stattfinden werden?
oder anders gefragt: würde es dich bedrücken, wenn der em-finale dieses jahr nicht in lissabon stattfinden würde?

sollte aufgrund geplatzten zürcher em-träume 2008 das stadion noch einmal neu überdenkt - sprich kleiner - werden, wäre mir der vorübergehender hohn und spott des restschweiz sowas von scheissegal.
ein neues stadion in zürich ist ja gut und recht, aber gleich ein 30'000-plätziges ist meiner meinung nach zu gross.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 23.04.04 @ 15:00

trellez hat geschrieben:
GYGAX07 hat geschrieben:Finde auch das Beckenbauer recht hat und man endlich mit dem Bau beginnen muss!!!!!!!

glaubst du wirklich, dass es jemanden im ausland interessiert, wo in welchen städten in österreich und in der schweiz 2008 die em-spiele stattfinden werden?
oder anders gefragt: würde es dich bedrücken, wenn der em-finale dieses jahr nicht in lissabon stattfinden würde?

sollte aufgrund geplatzten zürcher em-träume 2008 das stadion noch einmal neu überdenkt - sprich kleiner - werden, wäre mir der vorübergehender hohn und spott des restschweiz sowas von scheissegal.
ein neues stadion in zürich ist ja gut und recht, aber gleich ein 30'000-plätziges ist meiner meinung nach zu gross.

glaubst du wirklich, dass wir nochmal ein gratis-stadion erhalten? glaubst du wirklich, dass das stadion nicht gebaut wird, wenn es nicht bis zur em fertig wird?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 23.04.04 @ 15:06

King hat geschrieben:glaubst du wirklich, dass wir nochmal ein gratis-stadion erhalten? glaubst du wirklich, dass das stadion nicht gebaut wird, wenn es nicht bis zur em fertig wird?

du scheinst mich falsch verstanden zu haben, oder ich habe mich nicht genau ausgedrückt.

das stadion wird eh' gebaut. em hin oder her. unglücklich ist für mich nur, dass es für 270 em-minuten für zürcher fussballverhältnisse so überdimensonal gross geplant wurde.

Zurück zu „Fussball allgemein“