Bastida

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 06.04.04 @ 12:58

Stu hat geschrieben:Läck mir! Händs im Burghölzli jetzt es Internetkafi igrichtet? Oder warum tummled sich hüt sovil Hirnis i dem Forum ume?

hani langsam au s'gfühl...

blackblue_199

Beitragvon blackblue_199 » 06.04.04 @ 13:34

gemäss meinen informationen, hat der bastida neben seinem verletzungspech auch noch persönliche probleme. in seiner zeit bei lugano, hat er einen grossteil seines lohnes schwarz ausbezahlt bekommen, d.h. nicht versteuert. genau wie gimenez und rossi. anscheinend will jetzt das steueramt ziemlich viel geld von ihm, was ihn zusätzlich belastet. für die herren gimenez und rossi wurden diese steuerschulden von der frau oeri beglichen, der bastida kann sie aber selber abstottern...und gar nicht wenig. auf jeden fall spricht der favre bei bastida von einer menschlichen tragödie und erwartet eigentlich nicht mehr, dass dieser in nächster zeit wieder in form kommt für die 1. mannschaft (ziemlich übergewichtig)....schade eigentlich

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 06.04.04 @ 18:43

Uebergewichtig????????? sorry aber so einen Stuss.Ich sehe ihn fast jeden Tag . entweder auf dem Velo oder Lauftraining dann geht er Schwimmen und macht noch Krafttraining. Nichts Uebergewichtig da wird schon trauf geachtet.

Gruss Edith

Florian

Beitragvon Florian » 06.04.04 @ 21:01

blackblue_199 hat geschrieben:auf jeden fall spricht der favre bei bastida von einer menschlichen tragödie und erwartet eigentlich nicht mehr, dass dieser in nächster zeit wieder in form kommt für die 1. mannschaft (ziemlich übergewichtig)....schade eigentlich

Hat er dir das persönlich mitgeteilt?

blackblue_199

Beitragvon blackblue_199 » 07.04.04 @ 11:21

1. uebergewicht hatte er vor 3 wochen. jetzigen stand kenne ich nicht
2. war persoenlich dabei als favre die aussage machte, jedoch hat er es nicht zu mir gesagt.

Florian

Beitragvon Florian » 07.04.04 @ 12:03

blackblue_199 hat geschrieben:1. uebergewicht hatte er vor 3 wochen. jetzigen stand kenne ich nicht
2. war persoenlich dabei als favre die aussage machte, jedoch hat er es nicht zu mir gesagt.

Dann wird es wohl wirklich etwas ernsteres sein, wenn Favre das so sagt, denn er muss ja wisse, wovon er redet... :-(

Romi

Beitragvon Romi » 09.04.04 @ 15:44

Stu hat geschrieben:Läck mir! Händs im Burghölzli jetzt es Internetkafi igrichtet? Oder warum tummled sich hüt sovil Hirnis i dem Forum ume?

Zufall, ein Cousin von mir ist dort Pfleger. Die haben wirklich Zugang zum Internet dort, doch er garantierte mir, keiner der Bewohner sei verantwortlich für den Stuss im FCZ-Forum. Bei denen im Zimmer hängen nur blau-weisse Wimpel mit hässlichen, grünen Insekten drauf.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“