Positive Gedanken

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Positive Gedanken

Beitragvon Sascha » 20.11.02 @ 7:39

......wenn ich mir einen FC Aarau anschaue, der kurz vor dem Konkurs steht - wenn ich mir ein FC St.Gallen anschaue der ganz sicher in die Abstiegsrunde gehen muss - wenn ich mir ein Servette anschaue, die gerade noch über dem Strich platziert sind - sorry Jungs, dagegen ist es beim FCZ ja wie an Weihnachten....UNS GEHTS GUT!!!!

PS: .....ansonsten einfach dran glauben, tut der inneren Ruhe und Stimmung gut...:-)------

PSS: Bei der Aufzählung habe ich eigentlich die Hoppers vergessen, über deren Club das noch Finanzstarke Damoklesschwert CS hängt.......bald fällt es......bald fällt es....!!

Simon

Beitragvon Simon » 20.11.02 @ 7:56

Du würdest besser mal endlich auf mein Mail antworten *grrrr* ... Ich warte schon seit gestern auf eine Antwort !

Anonsten bin ich mit Deinen Gedanken einverstanden ;-)

Gruss Simon

Florian

Beitragvon Florian » 20.11.02 @ 8:02

Diese Gedanken habe ich mir auch schon öfters gemacht, denn sie können einem wirklich kurzfristig etwas beruhigen.

Man muss sich dann aber auch fragen, ob wir uns mit Vereinen wie Aarau oder St. Gallen vergleichen wollen und uns nicht lieber an YB oder Basel orientieren sollten...

Gruess Florian

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.11.02 @ 8:06

In letschter Zit sind mir mit relativ wenig zfriede :-)

Aber gib dr au Recht, ma muass die positive Sache gseh.........

3 Pünkt am Samstig sind ein Muss!!!!!!!!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.11.02 @ 9:02

was hat unser Präsi gesagt:"wir orientieren uns an YB und St.güllen,nicht an basel oder GCN"so gesehen stehen wir nicht schlecht da.nur habe ich kein pock mich am mittelmass zu messen!!der fcz gehört an die spitze sonst nirgends hin(mal für mich)!wer im mittelmass denkt wird mittelmass ernten!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Luke

Beitragvon Luke » 20.11.02 @ 9:08

In sportlich schwierigen Zeiten muss man sich einfach an Strohhalmen klammern ...

Aber im Vergleich zu anderen Vereinen geht es uns - dank Sven Hotz - vergleichsweise gut. Es wäre aber noch schöner, wenn wir uns längst für die Finalrunde qualifiziert hätte und voller Euphorie in eine glorreiche Zukunft schauen könnten.

20 Jahre Erfolglosigkeit - vom Cupsieg und einzelnen anderen Zwischenhochs abgesehen - sind doch eigentlich genug. Es ist an der Zeit, dass der FCZ wieder einmal in eine erfolgreiche Phase kommt. Ich fordere nicht Meistertitel und Cupsiege en masse. Aber wie schön wäre es doch, wenn wir uns in den nächsten 10 Jahren regelmässig in den Top 3 platzieren können, vielleicht einmal Sensationsmeister werden, und den Cup ab und zu in den Letzi holen könnten. Und als Dessert spielen wir im Europacup gegen grosse europäische Teams.

Luke, hör auf zu träumen! Am Samstag müssen gegen Xamax 3 Punkte her! Unsere Pleitenserie muss doch einmal ein Ende haben! Ich bin zuversichtlich: Die Jungs packen's auf der Maladière!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 20.11.02 @ 15:11

Ich hoffe nöd, dass GCN pleite gaht... Denn gäb's kei Derby's meh. Aber ich fänds schön, wenn sie ganz, ganz, ganz wenig Gäld hättet. So dass, sie die ganz Ziit verlüüred...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“