Filipescu verletzt!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 707
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Filipescu verletzt!

Beitragvon Ensis » 30.03.04 @ 17:34

Gemäss den 17.30 Uhr News von NRJ soll sich Filipescu im Training bei der Rumänischen Nationalmannschaft eine Miniskusverletzung zugezogen haben! Falls sich diese Meldung bewahrheitet und Filipescu länger Zeit ausfallen würde, wären dies wahrlich schlechte Nachrichten, denn für mich ist Filipescu (zusammen mit Gygax) DIE Schlüsselfigur, weshalb es bei uns derart aufwärts ging.

Gute und vor allem schnelle Besserung Filipescu!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3243
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Filipescu verletzt!

Beitragvon pexito » 30.03.04 @ 17:37

Ensis hat geschrieben:Gemäss den 17.30 Uhr News von NRJ soll sich Filipescu im Training bei der Rumänischen Nationalmannschaft eine Miniskusverletzung zugezogen haben! Falls sich diese Meldung bewahrheitet und Filipescu länger Zeit ausfallen würde, wären dies wahrlich schlechte Nachrichten, denn für mich ist Filipescu (zusammen mit Gygax) DIE Schlüsselfigur, weshalb es bei uns derart aufwärts ging.

Gute und vor allem schnelle Besserung Filipescu!


Schitt....verdammt. hmmm und ich fands schon komisch dass ein Zuzug mal nicht verletzt ist. Aber vielleicht ist es eine Falschmeldung....hoffentlich
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.03.04 @ 19:17

Sollte man jetzt, wenn das vertraglich vereinart wurde, nicht sofort Keller von Aarau holen ?! Ich bin mir sicher, er ist für den FCZ parat!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 521
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 30.03.04 @ 19:18

somi hat geschrieben:Sollte man jetzt, wenn das vertraglich vereinart wurde, nicht sofort Keller von Aarau holen ?! Ich bin mir sicher, er ist für den FCZ parat!


Hörrr doch uuf!!! (Oder eminst du, er habe endlich Feuer unter dem Arsch?)

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.03.04 @ 19:23

Ja, meine ich, oder hast du eine bessere Lösung?!

Ich hoffe, Favre hat die Richtige ;-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 30.03.04 @ 19:32

keller zurück zu holen wäre nun wohl das dümmste! zumal er sich im rüebliland auch nicht eben durch grossartige leistungen aufdrängte.
der fcz wird auch ohne filipescu weiter siegen.

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.03.04 @ 19:36

Für mich ist und bleibt Keller ein genialer Verteidiger...auch wenn er noch patzt (erst 21 Jahre jung) kann er von grosser Bedeutung sein.

Allerdings: Alle Stanic fans aufgepasst..............................
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 30.03.04 @ 19:37

meiner ansicht nach wäre es das beste 1. keller dort zu lassen wo der pfeffer wächst und 2. dzemaili zurück in die innenverteidigung neben schneider, da im mittelfeld grösser möglichkeiten herrschen als in der abwehr. und dzemaili hat in der vergangenheit gezeigt dass er auch sehr gut in der innenverteidigung spielen kann...

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.03.04 @ 19:39

oops...danke.

immer wider dieser user gelöscht.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 30.03.04 @ 19:41

Ist dir das nicht klar?! Di Jorio fehlt, Filipescu auch, Nef wird wahrscheinlich auch feheln und Muff vielleicht auch (angeschlagen).

Weshalb sollte da nicht ein Stanic mal in der Startformation stehen?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mr Mike und 125 Gäste