Eigenes Stadion?

Diskussionen zum FCZ
GygaxHyperGalaktisch

Eigenes Stadion?

Beitragvon GygaxHyperGalaktisch » 29.03.04 @ 12:26

Wie jeder weiss, der LetziGrund gehört nicht an FCZ sondern dem Stadt Zürich. Eigentlich ich glaubs, fast jede Mannschaft in der Schweizer Nati A hat sein eigenes Stadion, Nur der FCZ nicht?

Wir haben den Letzigrund aber mit so einem scheiss laufbahn ring. Wärs nöt geil es eignigs stadion z ha?

Gruess

Glarona
ADMIN

Re: Eigenes Stadion?

Beitragvon Glarona » 29.03.04 @ 12:39

GygaxHyperGalaktisch hat geschrieben:Wie jeder weiss, der LetziGrund gehört nicht an FCZ sondern dem Stadt Zürich. Eigentlich ich glaubs, fast jede Mannschaft in der Schweizer Nati A hat sein eigenes Stadion, Nur der FCZ nicht?

Wir haben den Letzigrund aber mit so einem scheiss laufbahn ring. Wärs nöt geil es eignigs stadion z ha?

Gruess

wass bisch du für einä????????
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.03.04 @ 12:52

i letster ziit wimmlets da inne nur so vo dene schräge Vögel... aber zume gwüsse Grad no amüsant

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 29.03.04 @ 13:01

GygaxHyperGalaktisch hat geschrieben:Wie jeder weiss, der LetziGrund gehört nicht an FCZ sondern dem Stadt Zürich. Eigentlich ich glaubs, fast jede Mannschaft in der Schweizer Nati A hat sein eigenes Stadion, Nur der FCZ nicht?

Gruess

Anyway, welcome..... kämpf dich mal durch das Forum dure und lies mal was so i de vergagene Monat gschriibe worde isch. Dann bisch Superinformiert, viel Spass
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

chill

Beitragvon chill » 29.03.04 @ 13:05

GygaxHyperGalaktisch hat geschrieben:Wir haben den Letzigrund aber mit so einem scheiss laufbahn ring. Wärs nöt geil es eignigs stadion z ha?

starte doch eine unterschriftensammlung für ein neues stadion!
man könnte zb. ja den hardturm abreissen und dort ein neues stadion errichten.
mit etwas glück kommt es zu einer volksabstimmung, dein plan wird angenommen, und schwupps wäre das neue stadion da!
du wirst sehen, das geht ganz einfach.

also finds eine tolle idee. (kann aber nicht bei der unterschriftensammlung mithelfen - muss leider an einen geburtstag).

a propos: schon lange nichts mehr gehört von neben an.
irgendwie hab ich das gute gefühl, dass der letzte marsch nicht der allerlezte marsch war.

bostero

Beitragvon bostero » 29.03.04 @ 13:17

chill hat geschrieben:
GygaxHyperGalaktisch hat geschrieben:Wir haben den Letzigrund aber mit so einem scheiss laufbahn ring. Wärs nöt geil es eignigs stadion z ha?

starte doch eine unterschriftensammlung für ein neues stadion!
man könnte zb. ja den hardturm abreissen und dort ein neues stadion errichten.
mit etwas glück kommt es zu einer volksabstimmung, dein plan wird angenommen, und schwupps wäre das neue stadion da!
du wirst sehen, das geht ganz einfach.

Gute Idee!!! Das müsste endlich mal jemand in dieser Stadt an die Hand nehmen! ;-)

chill hat geschrieben:a propos: schon lange nichts mehr gehört von neben an.
irgendwie hab ich das gute gefühl, dass der letzte marsch nicht der allerlezte marsch war.

Das ist in diesem Sinne als gutes Zeichen zu interpretieren (also, ich meine: gut, wenn man für die rasche Realisierung des Stadions ist). Offenbar geht da allerhand im Hintergrund: Die Urheber der noch aufrecht erhaltenen Rekurse werden zur Zeit angeblich massiv bearbeitet.

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 29.03.04 @ 14:25

Wenn dem VCS Präsidenten demnächst die Bremsen im Auto versagen dann weiss er warum

Zurück zu „Fussball Club Zürich“