Benotung

Diskussionen zum FCZ
STADTZUERCHER

Beitragvon STADTZUERCHER » 29.03.04 @ 9:13

der dal santo ist eine katastrophe, langsam in den beinen und im kopf. u21 hat bessere verteidiger, den sollte man baldmöglichst ausschliessen
und nicht mehr aufstellen, schlimm, diese nr. 12, eine wahre katastrophe

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 29.03.04 @ 9:26

Panchito hat geschrieben:Ich war gestern auf der Osttribüne. Der FCZ hat in den vorherigen 7 Spielen 19 Punkte geholt und einfach nur geil gespielt. Gestern liefs nicht gut, ausser Schneider konnte niemand an die Leistungen der Spiele vorher anknüpfen. Aber das man nach zwei, drei Fehlpässen und unglücklichen Aktionen schon wieder "ich has scho immer gseit, dä chan überhaupt nüt", "nähmät die huere pfiifä endlich mal use" usw anhören muss finde ich sehr bedenklich. Es sind ja keine progammierbare Maschinen auf dem Feld und in der Südkurve gibts diese Rufe sicher auch, nur, dort hören die Spieler es nicht. Von der Tribüne aus hören es die Spieler und das muss motivierend sein eine super rückrunde zu spielen und wenns mal nicht so läuft kommen sofort die schmährufe von der tribüne.

Muss leider Ähnliches von der Westtribüne rapportieren. Auch hier schon nach 40 Minuten lautstarke Brüller, Kritiker etc.

Ich finde, die Fans könnten derzeit etwas von der Mannschaft lernen. Dranglauben, auch wenn mans nicht so läuft, und zwar bis zur 94. Minute!
Membre du groupe Hassli

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.03.04 @ 9:31

#10 hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:Ich war gestern auf der Osttribüne. Der FCZ hat in den vorherigen 7 Spielen 19 Punkte geholt und einfach nur geil gespielt. Gestern liefs nicht gut, ausser Schneider konnte niemand an die Leistungen der Spiele vorher anknüpfen. Aber das man nach zwei, drei Fehlpässen und unglücklichen Aktionen schon wieder "ich has scho immer gseit, dä chan überhaupt nüt", "nähmät die huere pfiifä endlich mal use" usw anhören muss finde ich sehr bedenklich. Es sind ja keine progammierbare Maschinen auf dem Feld und in der Südkurve gibts diese Rufe sicher auch, nur, dort hören die Spieler es nicht. Von der Tribüne aus hören es die Spieler und das muss motivierend sein eine super rückrunde zu spielen und wenns mal nicht so läuft kommen sofort die schmährufe von der tribüne.

Muss leider Ähnliches von der Westtribüne rapportieren. Auch hier schon nach 40 Minuten lautstarke Brüller, Kritiker etc.

Ich finde, die Fans könnten derzeit etwas von der Mannschaft lernen. Dranglauben, auch wenn mans nicht so läuft, und zwar bis zur 94. Minute!

wass solls,hab das gefühl dass gewisse leute nur ins stadion gehen um den fcz verlieren zusehen,um nachher sagen zukönnen:"habs ja gewusst,früher wäre das nie passiert."

gähn!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

buda
Beitragvon buda » 29.03.04 @ 9:47

Was reget dir euch uff, über dä het nit so guet gschbielt und dä chönt besser si ?????
Gniesset eifach die Zyt wos guet lauft !! Gwunne isch gwunne !!
Es chöme au wieder Spiel wome mit Bäch verliert, denn chame chlöne !!
Ende Saison sind wir schlauer !

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 29.03.04 @ 10:15

Glarona hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:

wass solls,hab das gefühl dass gewisse leute nur ins stadion gehen um den fcz verlieren zusehen,um nachher sagen zukönnen:"habs ja gewusst,früher wäre das nie passiert."

gähn!

glarona

ja, leider leider, und interessanterweise kommen solche Brüller von Leute die meist vom Fussball keinen blassen haben. Man darf ja kritisieren und philosophieren, aber gleich lautstark beleidigen? Das darf nicht sein. Eine solche Serie hält nicht Ewig, dass sollte man wissen. Und wie es #10 richtig bemerkt: Die Fans könnten was von den Spielern lernen.

Stimmung aufkommen lassen, wenn man führt ist einfach. Stimmung machen wenns mal nicht läuft hingegen schwer. Der FCZ ist zur Zeit einsame Spitze (Rückrundentabelle) und so sollten sich auch die Fans benehmen. Der Funke soll mal von den Fans auf die Spieler überspringen und nicht nur anders rum.

Einzig die Chöre "Mir wänd hüt en Sieg" haben in diese Richtung verwiesen, auch wenn der Spruch ein wenig egoistisch sein könnte.

Vitae FCZ
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 29.03.04 @ 10:20

dr.dre hat geschrieben:Cesar war bei weitem nicht so schlecht wie ihn einige sahen. Und die Auswechslung war schon gar keine "Höchststrafe" sondern rein taktisch bedingt. Er hat ja quasi von Anfang an gespielt.

das finde ich auch. vor allem in der ersten hablzeit hat er gut gekämpft, viele bälle gehabt, gute pässe geschlagen.

in der zweiten allerdings musste ich ihn oft suchen, weil die linke seite völlig verwaist war.

Mido

Beitragvon Mido » 29.03.04 @ 11:02

ChrigiS hat geschrieben:Na ja, gibst du Cesar ne 2 müsstest du z.B. Petrosyan eine unter Null geben, denn das einzige was er heute gemacht hat war Löcher in die Luft schlagen!

ja genau! so isch es... dä cesar isch 1. würkli nöd schlächt gsi.. es 4i mindestens. und dä turi isch unter aller sau gsi...

mini benotig:

taini: 4.5 (isch amal chli spaht usegloffe oder weiss amal nöd gnau öbe er söll uselaufe oder doch bim pfoschte bliibe -han ich s'gfühl gha)

nef: 4.5 hät ok gspillt

matic: 4.5 dito nef

schneider: 5.5 dä isch eifach scho guet

dal santo: 4 immerno chli zlangsam, spillt aber no guet mit em cesar zäme.

dzemaili: 4.5 hät paar ussetzer gha, aber trotzdem guet

chihab: 3 hani eigentlich nur negativ gseh geschter...

gygax: 5 es guets spiel abgliefered und e superflanke trotz schwieriger situation

cesar: 4.5 technisch extrem stark... dä gfallt mer. chli wenig zug nach vorne, das muess er no lerne.

petrosjan: 2.5 uiuiui, das isch die schlächtischt partie wo ich bis jetzt vo ihm gseh han. 2 mal näbed dä ball ghaue und jenschti chancene vermasslet...

muff: 5 usser sim schämmerschuss (wo er sich nachher defür g'ohrfiigt hät ;-) ) e zimmli gueti partie. dank sim erlösende goal (und am gygi sinere traumflanke) hämmer 3 pünkt!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“