der dal santo ist eine katastrophe, langsam in den beinen und im kopf. u21 hat bessere verteidiger, den sollte man baldmöglichst ausschliessen
und nicht mehr aufstellen, schlimm, diese nr. 12, eine wahre katastrophe
Panchito hat geschrieben:Ich war gestern auf der Osttribüne. Der FCZ hat in den vorherigen 7 Spielen 19 Punkte geholt und einfach nur geil gespielt. Gestern liefs nicht gut, ausser Schneider konnte niemand an die Leistungen der Spiele vorher anknüpfen. Aber das man nach zwei, drei Fehlpässen und unglücklichen Aktionen schon wieder "ich has scho immer gseit, dä chan überhaupt nüt", "nähmät die huere pfiifä endlich mal use" usw anhören muss finde ich sehr bedenklich. Es sind ja keine progammierbare Maschinen auf dem Feld und in der Südkurve gibts diese Rufe sicher auch, nur, dort hören die Spieler es nicht. Von der Tribüne aus hören es die Spieler und das muss motivierend sein eine super rückrunde zu spielen und wenns mal nicht so läuft kommen sofort die schmährufe von der tribüne.
#10 hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:Ich war gestern auf der Osttribüne. Der FCZ hat in den vorherigen 7 Spielen 19 Punkte geholt und einfach nur geil gespielt. Gestern liefs nicht gut, ausser Schneider konnte niemand an die Leistungen der Spiele vorher anknüpfen. Aber das man nach zwei, drei Fehlpässen und unglücklichen Aktionen schon wieder "ich has scho immer gseit, dä chan überhaupt nüt", "nähmät die huere pfiifä endlich mal use" usw anhören muss finde ich sehr bedenklich. Es sind ja keine progammierbare Maschinen auf dem Feld und in der Südkurve gibts diese Rufe sicher auch, nur, dort hören die Spieler es nicht. Von der Tribüne aus hören es die Spieler und das muss motivierend sein eine super rückrunde zu spielen und wenns mal nicht so läuft kommen sofort die schmährufe von der tribüne.
Muss leider Ähnliches von der Westtribüne rapportieren. Auch hier schon nach 40 Minuten lautstarke Brüller, Kritiker etc.
Ich finde, die Fans könnten derzeit etwas von der Mannschaft lernen. Dranglauben, auch wenn mans nicht so läuft, und zwar bis zur 94. Minute!
Glarona hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:Ich war gestern auf der Osttribüne. Der FCZ hat in den vorherigen 7 Spielen 19 Punkte geholt und einfach nur geil gespielt. Gestern liefs nicht gut, ausser Schneider konnte niemand an die Leistungen der Spiele vorher anknüpfen. Aber das man nach zwei, drei Fehlpässen und unglücklichen Aktionen schon wieder "ich has scho immer gseit, dä chan überhaupt nüt", "nähmät die huere pfiifä endlich mal use" usw anhören muss finde ich sehr bedenklich. Es sind ja keine progammierbare Maschinen auf dem Feld und in der Südkurve gibts diese Rufe sicher auch, nur, dort hören die Spieler es nicht. Von der Tribüne aus hören es die Spieler und das muss motivierend sein eine super rückrunde zu spielen und wenns mal nicht so läuft kommen sofort die schmährufe von der tribüne.
Muss leider Ähnliches von der Westtribüne rapportieren. Auch hier schon nach 40 Minuten lautstarke Brüller, Kritiker etc.
Ich finde, die Fans könnten derzeit etwas von der Mannschaft lernen. Dranglauben, auch wenn mans nicht so läuft, und zwar bis zur 94. Minute!
wass solls,hab das gefühl dass gewisse leute nur ins stadion gehen um den fcz verlieren zusehen,um nachher sagen zukönnen:"habs ja gewusst,früher wäre das nie passiert."
gähn!
glarona
dr.dre hat geschrieben:Cesar war bei weitem nicht so schlecht wie ihn einige sahen. Und die Auswechslung war schon gar keine "Höchststrafe" sondern rein taktisch bedingt. Er hat ja quasi von Anfang an gespielt.
ChrigiS hat geschrieben:Na ja, gibst du Cesar ne 2 müsstest du z.B. Petrosyan eine unter Null geben, denn das einzige was er heute gemacht hat war Löcher in die Luft schlagen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, flo96, flöru_burki, polska71, spitzkicker und 359 Gäste