FCZ-XAMAX

Diskussionen zum FCZ
Nummer 7

Re: Pescu-Filipescu

Beitragvon Nummer 7 » 26.03.04 @ 23:14

#10 hat geschrieben:http://www.fcz.ch/erste/newsseiten/Live_2004_FCZ-Xamax.pdf

Ja, ultras, merci auch dir. - Mist ist einfach, das Pescu-Filipescu ausgerechnet in diesem Spiel gesperrt ist. Wir hatten das ja vor dem SG-Spiel gemacht, wo sich Fili dann einerseits die 4. Gelbe geholt, anderseits das beste Spiel bisher (zusammen mit dem Basel-Spiel) abgeliefert hat. - Mit Di Jorio war's auch schon ähnlich: der war auf dem Titel und dann verletzt. - Deshalb freute es um so mehr, dass Gygi als Titelfigur im Basel-Heft das entscheidende Tor geschossen hatte.

Wen willst du also nächstes Mal ? (ist halt auch schon gemacht, Matic schafft es trotz seiner zwei Kopftore gegen Xamax noch nicht ;-))

P.S. Meine Lieblingsseite im Xamax-Programm ist die Bilderseite FCZ-FCB, "Gygi machte bumm..."

Ein grosses Kompliment & Dankeschön auch von meiner Seite, #10!
Freue mich jeweils richtig, wenn ich das Live-Magazin per Post erhalte!

Im speziellen habe ich mich natürlich auch über den Gygi-Bericht anlässlich des FCB-Spieles gefreut!

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir auf deine Frage an Ultras ZH eine Antwort gebe; ich wäre für einen Bericht über Muff oder Schneider....:-)

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Pescu-Filipescu

Beitragvon C.D.M. » 26.03.04 @ 23:42

[quote="Nummer 7
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir auf deine Frage an Ultras ZH eine Antwort gebe; ich wäre für einen Bericht über Muff oder Schneider....:-)[/quote]

word....Muff, Schneider, Dzemaili oder Chihab!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Boulevard-Tippse

FCZ Live

Beitragvon #10 » 27.03.04 @ 0:07

Nummer 7 hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir auf deine Frage an Ultras ZH eine Antwort gebe; ich wäre für einen Bericht über Muff oder Schneider....:-)

Nein, überhaupt nichts gegen einen sinnvollen Input. Aber eben, "Thun", ist schon gemacht, nachher ist ja St.Gallen an der Reihe. Muff haben wir im letzten Sommer mal gemacht, Chihab im letzten Frühling (das Bild mit der arabischen Zeitung), Dzemaili im Spätherbst... aber Schneider müsste mal vorkommen. Richtig. Der Mann ist wie Di Jorio, Gygax, Filipescu... eine "Entdeckung". - Es sei denn, Matic macht wirklich zwei Kopftore gegen Xamax. Da müsste man ggf neu disponieren. Man muss ja auch reagieren können ;-)
Membre du groupe Hassli

Nummer 7

Re: FCZ Live

Beitragvon Nummer 7 » 27.03.04 @ 0:20

#10 hat geschrieben:
Nummer 7 hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir auf deine Frage an Ultras ZH eine Antwort gebe; ich wäre für einen Bericht über Muff oder Schneider....:-)

Nein, überhaupt nichts gegen einen sinnvollen Input. Aber eben, "Thun", ist schon gemacht, nachher ist ja St.Gallen an der Reihe. Muff haben wir im letzten Sommer mal gemacht, Chihab im letzten Frühling (das Bild mit der arabischen Zeitung), Dzemaili im Spätherbst... aber Schneider müsste mal vorkommen. Richtig. Der Mann ist wie Di Jorio, Gygax, Filipescu... eine "Entdeckung". - Es sei denn, Matic macht wirklich zwei Kopftore gegen Xamax. Da müsste man ggf neu disponieren. Man muss ja auch reagieren können ;-)

ok, dann bin ich ja schon mal gespannt wer in der "Thun-Ausgabe" zu sehen sein wird.....

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.03.04 @ 14:17

Min tipp! 2:0 für dä fcz. Gäbät doch au äs par tipps ab!

Nummer 7

Beitragvon Nummer 7 » 27.03.04 @ 16:59

Letzi-Löwe hat geschrieben: Gäbät doch au äs par tipps ab!

Wenn Du tipps sehen möchtest, dann schau doch im Südkurven-Tippgame nach!

http://www4.kicktipp.de/cgi-bin/tippspi ... ount=zueri

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.03.04 @ 11:44

ideales fussballfrühlingswetter...der FCZ hätte es verdient nach einer solchen super serie vor einer würdigen kullisse zu spielen...

alle in den LETZI!!!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“