FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Re: Neues Shirt wäre sicherlich angebracht

Beitragvon flo » 19.03.04 @ 18:52

Ich finde die jetztigen Trikots toll. Sehe keinen Bedarf für Veränderungen.

Ausrüstungen in uni weiss finde ich irgendwie sehr sophisticated und doch zurückhaltend. Einfach sympathisch halt. Ausserdem sieht man am Ende des Spiels, wer Einsatz gegeben hat und wer nicht.

Die Zurich-United-Trikots finde ich eine Katastrophe, weil sie unmittelbar an die Niederhasli-Trikots erinnern. Wir brauchen eigenständige Shirts, und nicht einen Niederhasli-Abklatsch.
SchwarzRotGold

Mido

Beitragvon Mido » 19.03.04 @ 19:48

Dieter hat geschrieben:hier die Trikots:

Bild

naja, mir gfalled eusi jetzige liibli öpe 10mal besser...

finde liibli mit chrage eh nöd geil...

Letzi

Beitragvon Letzi » 20.03.04 @ 0:25

Die Leibchen sehen ganz schön aus. Es ist halt so dass wir diesbezüglich von unserem Ausrüster abhängig sind. Ich denke, dass Nike in der kommenden Saison für Europa wieder eine neue Kollektion auf den Markt bringen wird. Das heisst, dass auch der FCZ ein neues Dress bekommt. Ich finde es halt schade, dass da der FCZ kaum gross einfluss haben wird weill Nike in Europa verschiedene Clubs mit den gleichen Dress beliefert, einfach in den entsprechenden Clubfarben. Warten wir also ab was dabei herauskommt.

benibunny
Beitragvon benibunny » 20.03.04 @ 1:50

ich mäine so öppis wär doch geil. und zwar bläu mit wissem (oder gäälem) streife fürs uswärts shirt und denn wiss mit blauem streife für dihei. ich cha läider nid zeichne, aber i glaub ihr xehnd um was es gaaht.

Bild
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.03.04 @ 11:47

Benibunnys Vorschlag erinnert mich stark an den MTK Hungária, meinen Lieblingsclub in Ungarn. Dessen Heimtrikots sehen so aus:

Bild

Und die Auswärtstrikots so:

Bild

Also beide genau so, wie vorgeschlagen wurde.

Das bisherige uni-weiss gefällt mir dennoch besser. Finde Uni-Trikots schöner als verzierte.
SchwarzRotGold

Wäschpischmutzer

Beitragvon Wäschpischmutzer » 20.03.04 @ 13:49

Das neue Trikotdesign von Nike für die Nationalmannschaften mit Kreisen um die Nummern herum gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich lassen sie sich für die Clubs etwas besseres einfallen![/quote]
Grzz frm th Wschpschmtzr

GLOBE
FCZ-Trikot

Beitragvon GLOBE » 20.03.04 @ 13:55

ich finde die blauen trikos viel schöner da wir uns so etwas von gc abheben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“