[Bilder] FCZ: FCB 1-0

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.03.04 @ 8:41

Stan hat geschrieben:Herzlichen Dank phn für die geilen Bilder und Videos... Speziell auf dem Schlusspfiff-Video kommt wunderbar rüber, was eigentlich abging...

Gestern war das ganze Letzi eine einzige gemeinsame Südkurve!!! Auch auf der Westtribüne war die Hölle los (verglichen mit sonst!). Mann, war das geil...
Und noch war zum Zirü: Scheiss drauf! Wehn interesirt ihn tisem früling ten noch ti ortografi? FÜR UNS ZÄHLT NUR UNSER FCZ!!! Alles andere ist sekundär... War eine Hammerchoreo! Mit Liebe gemacht für die Liebe unseres Lebens... Merci, Jungs!!!

Tag und Nacht nur ein Gedanke!
Stan

word stan!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Gewalttäterin

Beitragvon Gewalttäterin » 18.03.04 @ 8:59

geil aber hender au no meh fotene???? oder wars das schon :)
*ZH*

Ultra Boys Basel
Anmerkung..

Beitragvon Ultra Boys Basel » 18.03.04 @ 9:05

Zur Choreo muss ja nicht viel sagen.. Lief so einiges schief... ;-) oder..?

Dafür Gratulation zu der Pyro-Show - War geil, obwohl ich es zu dem Zeitpunkt nicht sah... ;-) ;-)

Stan
Beitragvon Stan » 18.03.04 @ 10:04

Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:

Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.

Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).

Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...

In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.03.04 @ 10:05

Stan hat geschrieben:Und gleich nochmals an alle Choreo-Kritiker:

Ich finde es eigentlich perfekt passend zur Situation, dass das zi!rü so rüberkam.

Momentan zählt bei uns absolut nichts mehr ausser dem FCZ! Dieser Klub spielt uns seit der Winterpause dermassen in einen wahnsinnigen Crazy-Zustand, dass wir nicht mal mehr unsere eigene Stadt richtig schreiben können... Scheiss drauf, wenn uns der Rest der Schweiz auslacht... Wir brauchen niemand, der uns auf die Schultern klopft... (Das können wir wunderbar selbst - wie man gestern ein weiteres Mal feststellen konnte).

Also, nochmals ein FETTES DANKESCHÖN an die Choreo-Macher! Eure Arbeit kann nur mit dem Prädikat Weltklasse im Letzigrund annähernd beschrieben werden...

In diesem Sinne: Gruzi!rü
Stan

word Stan!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.03.04 @ 10:08

genau stan!!so und nicht anders!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.03.04 @ 10:39

Word!
Hammerfeeling in der SK!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“