Charakterlos

Diskussionen zum FCZ
edith
Mutter der Südkurve

Charakterlos

Beitragvon edith » 18.11.02 @ 18:07

Musste heute mal wieder zur therapie im letzi. Nach 10min kam Herr Bregy rein und erkundigte sich nach einer Verletzung von einem Spieler.Er kam dann zu mir und ich fragte ihn spontan :"wie gehts?" er sagte mir das er ein Problem habe und das währen die SMS die ihm anonym geschickt werden. Er meinte auch das es Personen sind die ins Training kommen ????????

Nun zu dem Mister X der wieder mal keine Klasse zeigte. Kommt sehr viel ins Training diskutiert mit den Spielern und dann sowas. Hast du nicht mal Pascolo angegriffen und jetzt wieder Keller verbal. Seiner Hochschwangeren Frau war die Angst im Gesicht an zusehen. War deine Frau nicht mal schwanger ? Was soll das, wer gibt dir das Recht sich so zuverhalten. Du hast für mich keinen Charakter. Tud mir leid..

Das alles hat mit Fussball nichts zu tuen

gruss mutter der südkurve

fat

Re: Charakterlos

Beitragvon fat » 18.11.02 @ 18:52

edith hat geschrieben:gehts?" er sagte mir das er ein Problem habe und das währen die SMS die ihm anonym geschickt werden. Er meinte auch das es Personen sind die ins Training kommen ????????

wirklich nicht die feine art, den armen georges mit bösen sms's zu bombardieren.

trotzdem: ist das wirkllich das grösste problem das bregy hat ? ich hätte gedacht, es gäbe da noch ein paar weitere sachen, die ihm momentan die gute stimmung versauen könnten... so ein wohnugnsumzug von zürich ins wallis ist nämlich eine recht aufwendige sache und muss gut geplant werden (bananenkisten auftreiben, wohnungsübergabe, abmeldung im kreisbüro,etc.)

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 18.11.02 @ 18:55

Findi au ziemli danebe !

Aber Fat: Wenni de Bregy wär würds mich ide hütige zit au chli belaschte wenn so sms bechäm mer weiss ja nie zu was lüt no fähig sind weisch wasi meine ?

flo
Linker Verteidiger
Re: Charakterlos

Beitragvon flo » 18.11.02 @ 22:02

Dass ein paar anonyme SMS mit Feststellungen rund um das Training die grösste Sorge von Bregy sind, zeigt, wie wenig sich der Mann für unseren FCZ interessiert.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Diego
Beitragvon Diego » 18.11.02 @ 22:14

Also ich glaube auch das Bregy andere Probleme hat als sich über Anonyme SMS zu Ärgern. Und sonst soll er sich bei mir Melden. Dann zeige ich Ihm wie man ein Natel abschalten kann.....

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 18.11.02 @ 22:56

Ich finds aber biz chindisch und feig wemer am Bregy öppis will säge chan mer das persönlich mache und ned dur anonymi SMS !

Fige
Beitragvon Fige » 18.11.02 @ 23:00

Bi ja au känn Bregy-Fan aber das mit de SMS isch würklich underschti Schublade und tüüfs Niveau.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“