SCHULDZUWEISUNGEN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

SCHULDZUWEISUNGEN

Beitragvon C.D.M. » 18.11.02 @ 7:45

noch 3 runden sind zu spielen und wir befinden uns wie JEDES jahr im strichkampf...es ist zum kotzen....6-7 runden vorher dachte doch jeder so noch 2-3 heimsiege und wir haben das ding in der tasche.... fcz fans müssen sich wohl an das ewige zittern bis zum letzten spiel gewöhnen...

hier gibt es leute welche für und gegen bregy sind... die meisten auch gemäss umfrage sind gegen ihn...

gründe die gegen ihn sprechen:
-> er ist kein motivator wie z.b. gross
-> seine auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen...(jüngstes beispiel nimmt er den yasar raus anstatt keita im match gegen aarau...und guerrero bringt er 4 minuten vor schluss)
-> wie kann ein trainer fast 90minuten ruhig auf der bank sitzen... ein pulsiver trainer (gross/zaugg) stehen die ganze zeit...markiert präsenz
-> mobbing mit spielern (milicevic, jeanneret und evtl. auch guerrero)
-> verkrachung mit vogel
-> aus seiner lausanne zeit hat man ja gewusst, dass er sich dort mit den spielern verkracht hat und trotzdem hat man ihn genommen
-> sein walliserdeutsch...:-) vielleicht verstehen ihn die spieler schlecht...
-> jeder andere trainer müsste mit diesem kader aarau schlagen und die spieler genau auf solche spiele einstellen...scheinbar kann er das nicht!

gründe die für ihn sprechen:
-> mir fällt keiner ein....

bleibt die hoffnung in den nächsten 3 spielen am besten gegen xamax die nötigen 3 punkte einzufahren ansonsten sehe ich schwarz....

in der winterpause muss bregy ersetzt werden!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 18.11.02 @ 8:08

Es ist wirklich zum Kotzen. Alle Jahre im Herbst wieder die gleiche Leier ...
Es spricht tatsächlich vieles gegen Bregy. Allerdings spricht auch vieles gegen gewisse Spieler. Aber der Trainer ist halt nun mal verantwortlich und hat für den Misserfolg auch in erster Linie den Kopf hinzuhalten.

Georges Bregy hat es nicht fertig gebracht, die Mannschaft spielerisch und mental weiterzubringen. Es fehlt an einem klaren Konzept, auf und neben dem Platz. Junge, hoffnungsvolle Spieler machen keine Fortschritte oder kommen - siehe Oenen - gar nie zum Einsatz. Führungsspieler spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Bregy hat seinen Kredit, den ich persönlich ihm viel zu lange gewährte, endgültig verspielt.

In der Winterpause muss etwas geschehen, da sind wir uns wohl alle einig. Es liegt an der Klubführung moderne Strukturen einzuführen, einen fähigen Sportchef zu engagieren und zusammen mit dem Sportchef einen neuen Trainer zu suchen.

Bregy wird gegen Xamax nochmals auf der Bank sitzen. Falls das Team auch in Neuenburg verlieren sollte, muss Hotz handeln und Bregy interimistisch durch Grüter ersetzen. Oder was gibt's klubintern für Alternativen?

Hoffen wir gegen Xamax auf Licht am Ende des Tunnels. Sonst endet dieser Tunnel plötzlich erst in der NLB ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Simon

Beitragvon Simon » 18.11.02 @ 8:49

Du sprichst da mit dem Mobbing ein sehr heikles Thema an. Hast Du handfeste Beweise dafür oder weist Du zu 100% was abgelaufen ist ? Woher hast Du Deine Infos ? Aus der Presse oder von Bregy selber ? Du magst in einigen Punkten recht haben, doch was das Mobbing angeht sollte man doch sehr vorsichtig sein mit voreiligen Schlüssen.

Zu Pancho: Hab Geduld, seine Zeit wird sicher bald kommen.

Zu Jeanneret: Ist er besser als Nef oder Quentin ? Meiner Meinung nach ist er ein durchschnittlicher Verteidiger der aufgrund der aktuellen Situation eindeutig besser gemacht wird als er ist.

Zu Milicevic: Wir werden wohl nie die Wahrheit über diesen Fall erfahren. Fakt ist, dass er in der ersten Mannschaft noch nie beürcksichtigt wurde. Gross ist ein guter Trainer und daher ist es sehr verwunderlich warum er Milicevic noch nie eine Chance gegeben hat. Scheint also nur heisse Luft gewesen zu sein was seine Qualitäten betrifft. Soweit ich weiss spielte er auch in der zweiten Mannschaft vom FCB nicht regelmässig (bitte korrigieren falls ich mich täusche).

Ich gebe Dir recht, dass Hotz in der Winterpause sich ein paar Gedanken über die aktuelle Trainersituation machen sollte.

That's it.

Gruss Simon

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 18.11.02 @ 10:28

Ultras ZH:
Bin ja glicher Meinig ussert bi eim Punkt !

Krach mit em Vogel !

Also viellicht irr ich mich ja au aber mir wüssed ja au ned alles und so umgänglich chunt mer de vogel au ned inne ! Und zum Stritt bruchts ja immer 2 ! :-)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 18.11.02 @ 12:35

milicevic, sagte mir ja ganz hässig, ich solle den coach fragen ob er je spielen werde....

soviel mal zu milicevic...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“