noch 3 runden sind zu spielen und wir befinden uns wie JEDES jahr im strichkampf...es ist zum kotzen....6-7 runden vorher dachte doch jeder so noch 2-3 heimsiege und wir haben das ding in der tasche.... fcz fans müssen sich wohl an das ewige zittern bis zum letzten spiel gewöhnen...
hier gibt es leute welche für und gegen bregy sind... die meisten auch gemäss umfrage sind gegen ihn...
gründe die gegen ihn sprechen:
-> er ist kein motivator wie z.b. gross
-> seine auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen...(jüngstes beispiel nimmt er den yasar raus anstatt keita im match gegen aarau...und guerrero bringt er 4 minuten vor schluss)
-> wie kann ein trainer fast 90minuten ruhig auf der bank sitzen... ein pulsiver trainer (gross/zaugg) stehen die ganze zeit...markiert präsenz
-> mobbing mit spielern (milicevic, jeanneret und evtl. auch guerrero)
-> verkrachung mit vogel
-> aus seiner lausanne zeit hat man ja gewusst, dass er sich dort mit den spielern verkracht hat und trotzdem hat man ihn genommen
-> sein walliserdeutsch...:-) vielleicht verstehen ihn die spieler schlecht...
-> jeder andere trainer müsste mit diesem kader aarau schlagen und die spieler genau auf solche spiele einstellen...scheinbar kann er das nicht!
gründe die für ihn sprechen:
-> mir fällt keiner ein....
bleibt die hoffnung in den nächsten 3 spielen am besten gegen xamax die nötigen 3 punkte einzufahren ansonsten sehe ich schwarz....
in der winterpause muss bregy ersetzt werden!!!